STONES-CLUB-NEWSLETTER XII/2022 von Dienstag, d. 25. OKTOBER 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Dienstag, d. 25. Oktober 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ich betrachte die Stones als Ians Band. Er hat die Band zusammengestellt, er hat uns zusammengebracht. Ohne ihn wären wir nichts geworden. Er sah nicht gut genug aus und sie dachten, sechs [members] war zu viele. Stu, der das größte Herz der Welt hat, sagte: ´Ja, ich verstehe.´Aber es war immer noch seine Band, und er wurde unser Roadmanager und so. Und ich glaube, Ian Stewart betrachtete uns als seine Babys und ich betrachtete ihn als meinen Vater.“ (Keith Richards 2022 im Interview bei Marc Maron im WTF-Podcast über Ian “Stu” Stewart)

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir bereits den XII. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist kein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  derzeit bei exakt 594 liegt. Der positive Trend der Mitgliederentwicklung wird sich aber nach Auffassung des Club-Managements auch in den letzten Wochen des Jahres 2022, im 60. Jubeljahr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, weiter fortsetzen!

I.:

ERNEUTES UPDATE: DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Die Restaurierungsarbeiten, die durch die Abschaltung der alten Homepage  durch den ehemaligen Domäninhaber notwendig wurden, sind nach wie vor sehr arbeits- und zeitintensiv. Ausserdem kosten sie Geld!

 Die erste öffentliche Verhandlung im  Hauptsache-Verfahren ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Aktenzeichen: 111 C 46/22)  hat am MITTWOCH, DEN 21. SEPTEMBER 2022, 12.00 UHR, 3. ETAGE, SITZUNGSSAAL D 3.316, ADALBERTSTEINWEG 92, 52070 AACHEN,

stattgefunden!

(Das Foto des Stones-Club-Systemadministrators Lutz Jansen zeigt das komplette Stones-Club-Präsidium nenst einigen weiteren Stones-Club-Mitgliedern vor dem Eingang zum Justizzentrum am 21.09.22.)

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag rund um diese Gerichtsverhandlung auf.

> https://www.stones-club-aachen.com/am-mittwoch-den-21-09-2022-12-00-uhr-fand-die-gerichtsverhandlung-engelhardt-weyermann-statt/ !

Nochmals sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die weiteren großartigen Spenden zur Deckung der Kosten und für den hohen Anteil an direkt und indirekt gezeigter Solidarität! Auch den Kommentatorinnen und Kommentatoren zum Thema auf unserer Homepage sagen wir ein ganz besonderes DANKESCHÖN!

Spenderinnen & Spendern, die ausdrücklich betont haben, auf unserer Homepage mit Vor- & Familiennamen genannt werden zu dürfen, sind Josi & Helmut Klein, Axel Manze, Werner Gorressen, Conny Werker, Heinz-Peter Cormann, Walter Franken, Lotte Fechter, Hermann J. Kirsch, Martin Breuer & Friends und Manfred (“Manni”) Kienzle.

Sehr gerne würden wir aber auch die vielen Club-Mitglieder, die Beträge gespendet haben, dankend und löblich erwähnen, was wir aber mit Rücksichtnahme auf deren ausdrücklichen Wunsch auf Anonymität unterlassen müssen.

Diese solidarische Anteilnahme zeigt deutlich, dass der Stones-Club seine Homepage schätzte und schätzt!

Wir werden weiterhin über alle weiteren Aktivitäten in der Sache berichten!

      

Wie schrieben uns jüngst einige  Stones-Club-Mitglieder in der Angelegenheit:

“…Wenn es die Sache erforderlich machen sollte, werde ich noch einmal eine größere Summe Geldes spenden. Dessen können du und das Präsidium versichert sein. 🙂…”

” …Mit Interesse und entsprechender Unterstützung (Ein Kuvert mit finanziellem Inhalt ist bei Hans deponiert!) werden wir den Verlauf weiter zur Kenntnis nehmen…”

Abschlussbemerkung: Leider hat uns die durch die zuständige Richterin angekündigte Zustellung des Protokolls über die Verhandlung noch nicht erreicht! Sobald es eintrifft, werden wir es in einer stones-club-öffentlichen Sitzung den Anwesenden bekannt machen und Stellung beziehen!

II.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

III.:

Die traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE für den 01.11.2022 mit unserem Stones-Club muss wegen zu geringer Frequenz leider abgesagt werden!

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> https://www.stones-club-aachen.com/die-traditionelle-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-fuer-den-01-11-2022-mit-unserem-stones-club-muss-wegen-zu-geringer-frequenz-leider-abgesagt-werden/ !

 

IV.:

NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 05.01.2023 avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG, WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

V.:

DAS STONES-FAN-MUSEUM IN LÜCHOW GANZ AKTUELL

Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) hat für das Jahr 2023 schon einige Events für das StonesFanMuseum (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stonesfanmuseum) bekanntgegeben.

Wir haben dazu einen besonderen Beitrag auf unserer Homepage veröffentlicht, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-hat-die-ersten-konzerte-im-stonesfanmuseum-fuer-das-jahr-2023-online-gestellt/ !

VI.:

ES GIBT MAL WIEDER NEUES ÜBER DAS IMMER NOCH SEHNSÜCHTIG ERWARTETE NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen, deren Beitrag Ihr in serem Artikel vom 20. Oktober 2022 findet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/das-magazin-rtl-news-titelte-juengst-unglaublich-the-rolling-stones-kommt-jetzt-das-album-comeback-nach-18-jahren/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER XII/2022 von Dienstag, d. 25. OKTOBER 2022!

  1. Ulli Schröder sagt:

    Hallo Manni , danke für eure Werbeunterstützung !…….am 31.10. gehen wir dann langsam in den Winterschlaf , aber wir werden im Monat November / Dezember wohl noch DARRYL JONES bei uns im Museum begrüßen dürfen…….Darryl wird mit seiner Jazz – Formation in Europa unterwegs sein……u.a. spielt er am 12.11. in Berlin im ZICK ZACK CLUB 2 Konzerte , ein Konzert am frühen Abend , das andere Konzert am späten Abend, ich werde dabei sein……er wird anschließend in die USA zurück fliegen , denn die STONES rufen zur Fertigstellung ihrer neuen Platte………nach seiner Geburtstagsfeier Anfang Dezember kommt er nach Europa zurück, und u.a. einen BASS – GITARRENLEHRGANG bei uns im STONES FAN MUSEUM geben……..so ist es geplant……..nun bist du auf dem Laufenden , stonige Grüße, Ulli

  2. Edgar Hermfisse sagt:

    Hallo Manni, hallo Ulli,
    wann stehen denn die konkreten Termine mit Darryl Jones im Stones-Fan-Museum 2022 fest?
    Rockig grüße
    Edgar Hermfisse

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Edgar,
    sobald die Termine feststehen, werden Ulli und wir diese jeweils auf beide Homepages posten.
    Mehr ist dazu jetzt nicht zu sagen.
    Stonige Grüße
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.