Logo

Die Stones-Zunge versehen mit dem Voodoo-Lounge-Emblem der Rolling Stones sind ab sofort unser Logo, da wir uns anlässlich der Voodoo-Lounge-Tour der Rolling Stones im Jahre 1994 gegründet haben. Der Entwurf stammt von Werner Gorressen und dem Unterzeichner und ist vom Präsidium genehmigt worden.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

1 Antwort zu Logo

  1. Stones-Tribute-Band THE STARS sagt:

    Mit dem ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (https://www.stones-club-aachen.com/) stehen wir bereits seit längerem in freundschaftlichen Kontakt. Ein Schriftwechsel, den Fritz mit dem Club-Manager Manni Engelhardt führte, wurde unter diesem Link https://www.stones-club-aachen.com/fritz-wimmer-teilt-mit-auch-in-muenchen-feiert-man-50-jahre-satisfaction-mit-der-stones-tribut-band-the-stars/ auf deren Website veröffentlicht. Die Website des Clubs ist für Stonesfans hoch interessant. Dort findet man viele aktuelle News über unser aller Lieblingsband – zum Beispiel zur gerade laufenden Welttournee oder zu den noch in Europa geplanten Konzerten.

    THE STARS (https://www.the-stars.org/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.