30. April 2012 Bennefizkonzert mit AC Rewind für die ARCHE NOAH im Brander Bistro

Dem Club-Videonisten Jürgen Langer sagen wir ein herzliches Dankeschön für diesen Video-Dreh!

Eine Antwort zu 30. April 2012 Bennefizkonzert mit AC Rewind für die ARCHE NOAH im Brander Bistro

  1. Rudolf ("Rudi") Genten sagt:

    Hallo zusammen,
    ich war im April 2012 beim Benefizkonzert mit “AC-Rewind” im “Brander Bistro” dabei. Das war ein geiles Konzert mit wunderbarer Moderation. Die Band hatte mich fasziniert. Habe sie auch in Eschweiler gesehen. Könnt ihr mir sagen, ob die Band noch existiert?
    Danke für eure Antwort…
    Rudi Genten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.