Das Magazin STERN teilt mit, dass der Radiomoderator Tim Gough  “Brown Sugar” von The Rolling Stones abspielte, dem Ex-Bassgitarristen der Band Bill Wyman zu dessen 86. Geburtstag gratulierte und danach im Studio starb!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Radiomoderator Tim Gough spielte “Brown Sugar” von The Rolling Stones, gratulierte noch dem Bassgitarristen der Band Bill Wyman zu dessen 86. Geburtstag (https://www.stones-club-aachen.com/wir-sagen-ein-herzliches-happy-birthday-zum-86-geburtstag-dem-ex-stones-bassisten-bill-wyman/), gab den Wetterbericht aus, wählte danach einen Song von Madness und starb. 

Wer es nicht glauben möchte, der/die lese das Magazin

Frühstückssendung On Air:

Radiomoderator stirbt während der eigenen Sendung

Radiomoderator Tim Gough stirbt mit 55 Jahren © Twitter: Tim Gough
 

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins  lesen.

> https://www.stern.de/panorama/britischer-radiomoderator-stirbt-waehrend-seiner-live-sendung-32846910.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine äusserst tragische Geschichte ist das.

Ausgerechnet bei der Moderation eines Rolling Stones-Themas blieb sein Herz stehen.

Er möge in Frieden ruhen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Magazin STERN teilt mit, dass der Radiomoderator Tim Gough  “Brown Sugar” von The Rolling Stones abspielte, dem Ex-Bassgitarristen der Band Bill Wyman zu dessen 86. Geburtstag gratulierte und danach im Studio starb!

  1. Hilde Schulze sagt:

    Lieber Manni Engelhardt, liebe Stonesfangemeinde,
    mit Anteilnahme habe ich diesen Beitrag gelesen. Das es ausgerechnet in einem Moment der Reportage über Bill Wyman und dem Stonessong “Brown Sugar” war, hat mich auf den Stonessong “Dancing With Mr. D” gebracht.
    Darin ist ja die Frage nach dem Moment des Todes gestellt:
    “…Will it be poison in my glass
    Will it be slow or will it be fast
    The bite of a snake the sting of a spider
    A drink of belladonna of Toussaint night…”
    https://www.youtube.com/watch?v=9hw1SKn5eFM
    Es wird wieder einmal deutlich, dass der Tod ständig um uns herum ist. Ob wir jung oder steinalt sind, wir tanzen alle ständig mit dem Tod.
    Requiescat in pace
    Hilde Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.