Merkt Euch bitte heute schon zwei wichtige Termine für Mittwoch, d. 16. November 2022, vor!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im frühen Vorfeld zeigen wir an, dass wir

am Mittwoch, den 16. November 2022, ab 16.30 Uhr, einen Besichtigungstermin des Stones-Club-Präsidiums im FRANZ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=franz), Franzstraße 74, 52064 Aachen,

(Foto aus https://www.aachen-franz.de)

haben werden. Dazu sind alle interessierten Club-Mitglieder eingeladen!

Ab 18.00 Uhr sind wir dann zur club-öffentlichen Präsidiumssitzung  in der Gaststätte SORGLOS, Kapellenstraße 32, 52066 Aachen (Burtscheid)

(Foto aus https://mapio.net/gegend/43354272-2-1-2-s/)

Dort sind originale EULENSPIEGEL-BILDER auf der Herren-Toilette zu

 

bewundern.    

Ganz wichtig wird jedoch die Nachbereitung der Begehung im FRANZ sein. 

Über Euere Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merkt Euch bitte heute schon zwei wichtige Termine für Mittwoch, d. 16. November 2022, vor!

  1. Monika Behnke sagt:

    Hallo Manni,
    ich hatte dem Club ja per Kommentar vom 23.08.22 das FRANZ in Aachen empfohlen. Es ist nach meiner Meinung eine besondere Location auch für den Stones-Club. Mich freut es, dass du jetzt mit Masoud Khamoshkoo einen Ortstermin vereinbart hast. Diese Kultstätte wird euch sicherlich gefallen. Vielleicht lese ich ja noch etwas vom Club dazu nach dem Ortstermin?
    Liebe Grüße
    Monika Behnke

  2. Janine Schmitz sagt:

    Janine Schmitz:
    Im SORGLOS kann man nicht nur gepflegte Getränke zu sich nehmen, sondern auch lecker, gut und preiswert essen.
    Hier die Speisekarte: https://www.speisekarte.de/aachen/restaurant/sorglos/speisekarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.