Die traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE für den 01.11.2022 mit unserem Stones-Club muss wegen zu geringer Frequenz leider abgesagt werden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Beitrag vom 22. September 2022 hatten wir nach längerer CORONA-MIST-ZWANSPAUSE (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona)

                              

für den 01. November 2022 (ALLERHEILIGEN-FEIERTAG) unsere traditionelle Erwanderung der MONSCHA-MARATHON-STRECKE ausgeschrieben,

                   

wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/ausschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-mit-unserem-stones-club-am-01-11-2022/ !

Die Ausschreibungsfrist endete am 20. Oktober 2022 mit dem Ergebnis, dass sich lediglich drei unermüdliche Wanderer (Frank Müller, Heinz Vossen und Frau Kerstin) angemeldet haben.

 

Für diese Anmeldungen sagen das Stones-Club-Management und der Chef des Fitnesss-Sudios (Hans Kielholz) ganz herzlich DANKE!

Leider reicht die Zahl der Anmeldungen nicht zur Deckung des Aufwandes (Versicherung, Logistik. etc.), so dass wir hier und heute diesen traditionellen Wandertag schweren Herzens absagen müssen.

Wir werden für KARFREITAG 2023 (Freitag, den 7. April 2023) einen weiteren Versuch wagen. Vielleicht kommen wir ja dann auf die gewünschte Teilnehmerzahl.

Die verhängten Corona-Regeln, besonders der seinerzeitige “LOCKDOWN”, die Maskenpflicht  u. a. m. haben sicherlich und unzweifelhaft dazu beigetragen, dass die Wanderfreundinnen und Wanderfreunde ausserhalb und innerhalb unseres Stones-Clubs noch nicht so richtig in Schwung gekommen sind.

          

Das wird sich aber hoffentlich wieder zum Positiven ändern!?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE für den 01.11.2022 mit unserem Stones-Club muss wegen zu geringer Frequenz leider abgesagt werden!

  1. Josi Klein sagt:

    Lieber Manni,
    es wäre sehr schade, wenn diese Wandertradition des Stones-Clubs, die seit 2002 besteht, nicht weitergeführt werden könnte. Gerne erinnere ich mich noch an die Zeit, wo ich noch fit & gesund 🙂 war und diese Wanderung mindestens bis zum Halbmarathonpunkt begleiten konnte. Wollen wir das Beste für eine Fortsetzung ab 2023 hoffen. Das wünsche ich dir, dem Fitnessstudio Büsbach und dem Stones-Club sehr.
    Mit lieben Grüßen
    Josi Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.