Das Magazin RTL-NEWS titelte jüngst: “Unglaublich! ´The Rolling Stones´: Kommt jetzt das Album-Comeback nach 18 Jahren?”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Hoffnung stirbt immer ganz zuletzt, sagt der Volksmund. Und so haben wir die Hoffnung auf ein NEUES ALBUM (https://www.stones-club-aachen.com/?s=neues+album+der+rolling+stones) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ebenfalls nicht aufgegeben!

Ein neuer und weiterer Silberstreif am ROLLING STONES-FIRMANENT ist jetzt aufgetaucht.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Unglaublich!

„The Rolling Stones“: Kommt jetzt das Album-Comeback nach 18 Jahren?

The Rolling Stones sollen ihre Fans bald mit neuer Musik überraschen. imago images/Future Image, SpotOn

Es wäre für Rock-Fans eine Sensation: „The Rolling Stones“ sollen im Sommer 2023 ein neues Album veröffentlichen. Es wäre die erste Platte mit komplett eigenen Songs seit 18 Jahren. Wie die britische „The Sun“ berichtet, haben sich Mick Jagger (79), Keith Richards (78) und Ronnie Wood (75) angeblich in den letzten zwei Wochen in New York für erste Aufnahmen zusammengesetzt. Bei ihrem neuen Projekt müssen sie ohne Schlagzeuger Charlie Watts (1941-2021) auskommen, der am 24. August 2021 überraschend verstorben ist.

Auch Tour soll geplant sein

„Nach Charlies Tod gab es eine gewisse Unsicherheit darüber, wie es weitergehen sollte”, sagte eine nicht näher genannte Quelle dem Blatt. Nach einiger Zeit des Nachdenkens, „halten sie es für das Richtige, das zu tun, was sie als Band immer getan haben: neue Musik machen und hoffentlich wieder auf Tour gehen, um sie ihren Fans zu präsentieren”. Die Veröffentlichung des neuen Albums im Jahr 2023 soll wahrscheinlich mit einer großen Tournee einhergehen. Unter anderem in den USA, Südamerika und Europa würden demnach Konzerte stattfinden.

Im Video: Mick Jagger ist wieder fit – auch für ein neues Album?

Im vergangenen August ist Charlie Watts im Alter von 80 Jahren verstorben. Im Sommer 2022 tourten die Stones durch Europa, standen im Juni und Juli auch in Deutschland auf der Bühne. Die Konzerte der „ Sixty“-Tour waren die ersten der Band ohne Watts. Ihr letztes Album mit komplett eigenen Songs erschien 2005 unter dem Titel „A Bigger Bang“.
spot on news (msu)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag inklusive Video direkt auf der Homepage von    nachlesen und schauen.

> https://www.rtl.de/cms/the-rolling-stones-kommt-jetzt-das-album-comeback-nach-18-jahren-5011867.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da haben wir als Stones-Club doch gut daran getan, direkt zukunftsweisende Kategorien und Rubriken auf unserer Homepage einzurichten, die das Jahr 2023 miteinschließen, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

Videos & Fotos 2022/2023 > https://www.stones-club-aachen.com/tondokumente/ !

Kategorie Jubiläum 60 JAHRE STONES > https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Magazin RTL-NEWS titelte jüngst: “Unglaublich! ´The Rolling Stones´: Kommt jetzt das Album-Comeback nach 18 Jahren?”

  1. Lotte Fechter sagt:

    Hallo Manni,
    Meldungen über das neue Album der Stones hat es ja schon viele gegeben. An die Fortsetzung der Sixty-Tour in 2023 glaube ich schon.
    An die Veröffentlichung des neuen Albums glaube ich erst dann, wenn die Stones dazu einen konkreten Termin nennen. Leider….
    Stonigst
    Lotte Fechter

  2. Brigitte Obal sagt:

    Hallo Manni,

    man kann es kaum glauben, dass tatsächlich ein neues Album von den Stones
    erscheinen soll ! Wollen wir mal hoffen, dass sie alle fit und gesund bleiben für eine weitere Tour 2023 !

    Mit stonigen Grüßen
    Brigitte Obal

  3. Dieter Lösch sagt:

    Zumindest erscheint :

    THE ROLLING STONES – “Grrr Live!”-Album erscheint im Februar

    THE ROLLING STONES bringen Anfang des kommenden Jahres ihre neue Live-Platte “Grrr Live!” auf den Markt.

    Die THE ROLLING STONES-Scheibe erscheint am 10. Februar 2023 als 3LP, 2CD, DVD+2CD und Blu-ray+2CD. Die Live-Aufnahmen entstanden 2012 während der “50 & Counting”-Jubiläumstournee anlässlich des 50-jährigen Bandbestehens. Mitgeschnitten wurde das Konzert am 15. Dezember 2012 in Newark, bei dem sich auch zahlreiche Gäste wie Lady Gaga und Bruce Springsteen auf der Bühne die Ehre gaben. Als Bonus enthält “Grrr Live!” außerdem drei weitere Songs vom Auftritt am 13. Dezember auf der DVD und Blu-ray: ‘Respectable’ (feat. John Mayer), ‘Around And Around’ und ‘Gimme Shelter’.

    Stonige Grüße aus Ansbach
    Dieter & Ulli Lösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.