STONES-CLUB-NEWSLETTER VII/2022 von Freitag, d. 17. Juni 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Freitag, d. 17. Juni 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ja, ich spiele gern den Entertainer… Ich glaube, die Auftritte helfen mir – persönlich, als Mensch, um mich von meinem Ego zu distanzieren. Es ist die beste Therapie. Wenn ich mein Ego auf der Bühne abschütteln kann, hat sich danach das Problem erledigt. Ich verspüre nicht mehr dauernd das Bedürfnis, mich mir selbst zu beweisen.“ (Mick Jagger, 1975)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den VII. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist kein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  weiter bei exakt 589 liegt.

0.:

Vorab gratulieren wir nachträglich ganz, ganz herzlich unserem Stones-Club-Präsidiumsmitglied Heinz Dohm (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+dohm) zu seinem 72. Geburtstag, den er im Kreise seiner Lieben am 12. Juni 2022 feiern konnte. Leider war es uns aus technischen Gründen am 12. Juni 2022 nicht möglich, einen Geburtstagbeitrag zu posten, was wir sehr bedauern, aber im kommenden Jahr auf alle Fälle tun werden.

(Das Foto der Ehefrau des Heinz Dohm zeigt ihn beim SIXTY-Konzert in München.)

HAPPY BIRTHDAY, lieber Heinz, wünscht Dir Stones-Club-Präsidium und der gesamte Club.

I.:

WIR AKTUALISIEREN: CLUBAUSFAHRT ZUM ROLLING STONES-SIXTY-KONZERT NACH GELSENKIRCHEN

Das Stones-Club-Präsidium hat die Vorfahrt nach Gelsenkirchen am 18. Mai 2022 durchgeführt und dort das Restaurant DORFKRUG Marienstraße 4, 45894 Gelsenkirchen (https://dorfkrug-buer.de/) als TAGESLOKAL unseres STONES CLUBS für den 27. Juli 2022, dem Eventtag der ROLLING STONES auf Schalke, festgemacht.  Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf den umfassenden Beitrag dazu.

> https://www.stones-club-aachen.com/am-gestrigen-tag-18-05-22-wurde-das-unsere-stones-club-ausfahrt-und-das-club-mitglieder-treffen-am-27-juli-2022-im-dorfkrug-und-auf-schalke-beim-konzert-der-rolling-stones-gesichert/ !

 

Karte von Dorfkrug

Wer offiziell als Stones-Club-Mitglied beim Treffen im DORFKRUG (ab 11.00 Uhr morgens) für einige Stunden zugegen sein möchte, um anschließen geschlossen zum Konzert in der VELTINS-ARENA zu gehen/fahren, der/die melde sich bitte über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de bis spätestens 20. Juli 2022 an! 

DANACH WIRD DER KOMPLETTE FAHRPLAN FÜR DEN 27. JULI 2022 IN EINEM SONDERBEITRAG AUF UNSERER HOMEPAGE VERÖFFENTLICHT!

> https://www.stones-club-aachen.com/stones-club-ausfahrt-am-27-juli-2022-zum-rolling-stones-sixty-konzert-nach-gelsenkirchen/ !

Ferner steht in der Kategorie „60. STONES-JUBILÄUMS-TOUR 2022/2023“ mehr noch dazu zu lesen.

Alle diejenigen, die von ausgefallenen SIXTY-KONZERTEN betroffen sind, mögen ebenfalls den nachstehenden Link anklicken, da dort die Aktualitäten dazu enthalten sind!

> https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/ !

II.:

STONES-CLUB-VERANSTALTUNG am 30. JULI 2022 zu „60 JAHRE THE ROLLIG STONES“

Und durch den Klick auf den nachstehend weiteren Link, könnt Ihr das Plakat und die dazugehörige Beschreibung  zu unserer STONES-CLUB-VERANSTALTUNG am 30. JULI 2022 zu „60 JAHRE ROLLIG STONES“ aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/ !

Am 22. Juni 2022 findet eine weitere Plakatierungsaktion dazu in EUPEN ab 15.00 Uhr statt.  Anschließend findet eine Pressekonferenz ab 17.00 Uhr im Restaurant „TAM TAM“, Klötzerbahn 5, B-4700 Eupen, statt. Treffpunkt für die Plakatierungsaktion ist ebenfalls das Restaurant „TAM TAM“.

                  

             (Foto aus https://de.restaurantguru.com/Tam-Tam-Eupen )

III.:

ERNEUTES UPDATE: DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Die Restaurierungsarbeiten, die durch die Abschaltung der alten Homepage  durch den ehemaligen Domäninhaber notwendig wurden, sind sehr arbeits- und zeitintensiv. Ausserdem kosten sie Geld!

Im Hauptsache-Verfahren ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Aktenzeichen: 111 C 46/22) werden wir dies besonders erläutern. Sobald das erkennende Gericht einen Termin zur mündlichen Verhandlung gesetzt hat, werden wir Euch alle zur selbigen einladen.

Der Beklagte hatte, wie in der NEWS  VI/2022 berichtet, dem Amtsgericht angezeigt, dass er sich verteidigen möchte und ein Anwaltsbüro mit seiner Klageerwiderung beauftragt.

Zwischenzeitlich hat er um Fristenverlängerung beim erkennenden Amtsgericht ersucht, da er in der vorgegebenen Frist keinen Klageerwiderungsschriftsatz einreichen konnte (?). Die ihm gewährte Verlängerungsfrist ist mittlerweile abgelaufen. Seinen Ausführungen an das Amtsgericht sehen wir mit Interesse entgegen und werden diese auf einer der kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen zur Kenntnis bringen.

Nochmals sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die weiteren großartigen Spenden zur Deckung der Kosten! Dies zeigt deutlich, dass der Stones-Club seine Homepage schätzte und schätzt!

      

IV.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

V.:

NOCHMALS WIRD UM BEACHTUNG GEBETEN: NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 15. Juli  2022 (Ultimo) avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

VI.:

NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

Noch mehr dazu hier:

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-titelte-juengst-zum-neuen-album-der-rollinstones-steve-jordan-wird-bei-der-fertigstellung-helfen/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER VII/2022 von Freitag, d. 17. Juni 2022!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    lieber manni,
    ich schließe mich euren lieben geburtstagswünschen für das club-präsidiumsmitglied heinz dohm an. mögen alle seine wünsche und vorstellungen sich für sein neues lebensjahr erfüllen, besonders die in bezug auf die rolling stones und auf unseren club.
    happy birthday, lieber heinz dohm…
    let´s go get stoned
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.