Am gestrigen Tag (18.05.22) wurde UNSERE STONES-CLUB-AUSFAHRT und das Club-Mitglieder-Treffen am 27. JULI 2022 im „DORFKRUG“ und AUF SCHALKE beim Konzert der ROLLING STONES gesichert!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Mittwoch, den 18. Mai 2022, haben wir die stones-club-öffentliche Präsidiumsausfahrt (Vorfahrt) mit dem Zug nach Gelsenkirchen unternommen (https://www.stones-club-aachen.com/es-hat-sich-fuer-unsere-ausfahrt-vorfahrt-am-18-mai-2022-eine-zugstreckenaenderung-ergeben-um-kenntnisnahme-wird-hoeflich-gebeten/).

Dort haben wir im frühen Vorfeld des ROLLING STONES-KONZERTES, das am 27. Juli 2022 in der VELTINS-ARENA auf Schalke stattfinden  wird (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/), die Lage gepeilt und für unseren Stones-Club auch eine Tages-Lokalität festgemacht.

An der Ausfahrt nahmen teil: Werner Gorressen (Präsidiumsmitglied), Heinz Dohm (Präsidiumsmitglied), Heinz Sous (Club-Mitglied), Jürgen Langer (Club-Gründungsmitglied & Club-Videonist) und Manni Engelhardt (Präsidiumsmitglied & Club-Manager).

 Um 09.18 Uhr starten wir vom Hauptbahnhof in Aachen und kamen um 12.00 Uhr in Gelsenkirchen Hauptbahnhof an. Von dort aus ging es mit der

Straßenbahnlinie 302 bis zur Veltinsarena.

Dort angekommen peilten wir die Lage und unterhielten uns mit Arbeitern über die Möglichkeiten, eine Lokalität für den 27. Juli 2022 zu finden.

Und es wurden einige Gruppenfotos vor dem Stadion gemacht, wobei wir die vorstehenden, die Werner Gorressen schoss, beispielhaft in diesen Beitrag gesetzt haben. Durch die Arbeiter bekamen wir den Tipp, uns wieder in die Linie 302 zu begeben und bis  Gelsenkirchen-Buer durchzufahren. In der Marienstraße 4 würde sich eine ausgezeichnete und ideale Lokalität für unser Vorhaben befinden. Wir folgten dem Vorschlag und stießen dort in unmittelbarer Nähe der Haltestelle auf eine Litfaßsäule mit riesiger Stones-Zunge, die das Event vom 27. Juli 2022 groß ankündigt. Dort wurden selbstverständlich einige Fotos geschossen, von denen wir die besten nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Und dann fanden wir nach kurzer Umschau auch die uns empfohlene Lokalität, das Restaurant DORFKRUG, Marienstraße 4, 45894 Gelsekirchen-Buer (https://dorfkrug-buer.de/).

 

Nachdem wir uns an der Theke niedergelassen hatten, bestellten wir einige kühle Getränke und besprachen mit der Chefin des Hauses alles Notwendige für den 27. Juli 2022 und machten die Lokalität, die schon einmal Sieger beim Wettbewerb „MEIN LOKAL DEIN LOKAL“ (https://www.kabeleins.de/tv/mein-lokal-dein-lokal) wurde und den GOLDENEN TELLER erhalten hat, alles Notwendige.

                           

Eine Bestätigungs-E-Mail wurde seitens des Club-Managers zugesichert. Sie wird in Kürze noch in diesen Beitrag gepostet werden. Nach Erledigung alle Notwendigkeiten begaben wir uns in die Aussengastronomie des Hauses und machten es uns dort bei Essen und Trinken einen gemütlichen Stones-Club-Nachmittag. Gegen 18.00 Uhr traten wir dann alle glücklich die Heimfahrt an! Die Ankunft in Aachen erfogte gegen 21.30 Uhr.

Das Fazit aller Teilnehmer war einhellig das Folgende:

„Das war ein super gut gelungener Ausfahrttag unseres Clubs, der unvergessen bleiben wird!“

UNSERE STONES-CLUB-AUSFAHRT und das Club-Mitglieder-Treffen am 27. JULI 2022 im „DORFKRUG“ und AUF SCHALKE beim Konzert der ROLLING STONES ist gesichert!

Ein Video unseres Club-Videonisten Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) über die Ausfahrt (Vorfahrt) wird in Kürze in diesen Beitrag ergänzend gepostet werden.

Das ist jetzt (26.05.2022) hier und ausserdem mit diesem Beitrag (https://www.stones-club-aachen.com/das-video-ueber-unsere-club-ausfahrt-vorfahrt-vom-18-05-2022-ist-online-die-stones-truck-auffahrt-fuer-den-27-07-2022-auf-schalke-ist-bis-dato-vom-management-der-rolling-stones-noch-nicht-genehmigt/) geschehen:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Am gestrigen Tag (18.05.22) wurde UNSERE STONES-CLUB-AUSFAHRT und das Club-Mitglieder-Treffen am 27. JULI 2022 im „DORFKRUG“ und AUF SCHALKE beim Konzert der ROLLING STONES gesichert!

  1. Manni Engelhardt sagt:

    An das Team des Restaurants DORFKRUG in Gelsenkirchen-Buer:

    Sehr geehrte Frau Gül, werte Damen und Herren, liebes Dorfkrug-Team,

    herzlichen Dank möchte ich Ihnen nochmals im Auftrag unseres Stones-Club-Präsidiums für die supergute Bedienung, das leckere Essen und die gepflegten Getränke, die Sie uns am gestrigen Tage servierten, bedanken.

    Die freundliche Aufnahme und die prompte Erfassung unseres Wunsches für den 27. Juli 2022, dem Tag des Auftritts der allergrößen Rockband der Erde in der VELTINS-ARENA, hat uns beeindruckt.

    Es zeugt von professioneller Gastronomie, was der Unterzeichner als diplomierter Küchenmeister getrost attestieren kann.

    Wer bei Mike Süsser den 1. Preis (Mein Lokal – Dein Lokal) erlangt hat, der muss gastronomisch schon etwas Exobitantes leisten.

    Wir freuen uns darauf, am 27. Juli 2022 in Ihrem Hause als Stones-Club (ca. 25 Club-Mitglieder) verweilen und Ihre gastronomische Vielfalt genießen zu dürfen.

    Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, so teilen Sie uns dies gerne mit.

    Auf ein gesundes Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns sehr.

    Mit den besten Grüßen für das Rolling Stones-Club-Präsidium

    i. A.

    Manni Engelhardt

    -Stones-Club-Managaer- (https://www.stones-club-aachen.com/)

    Freunder Landstr. 100

    D-52078 Aachen

    Mobil: 01719161493

  2. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    das habt ihr ja wunderbar hinbekommen. Da werde ich am 27. Juli in der Mittagszeit beim „Dorfkrug“ eintreffen.
    Dann habe ich noch genügend Zeit, Clubmitglieder persönlich kennenzulernen. Und was ich besonders toll finde, ist der geschlossene Clubgang zur „Veltinsarena“.
    Dem Präsidium sage ich meinen besten Dank für die Mühen.
    See you at the Rolling Stones…!
    Liebe Grüße
    Christian Edelbauer

  3. Hedi Galber sagt:

    Hallo Präsidium, hallo Jungs,
    da spreche ich euch ein großes Lob aus, denn das hat ihr supergut hinbekommen!
    Wir sehen uns in Gelsenkirchen zum Mega-Stones-Jubiläumsevent.
    Danke euch für das Bemühen und verbleibe
    mit stonigen Grüßen
    Hedwig („Hedi“) Galber

  4. Gerd Bougé sagt:

    Das muss ja eine wunderbare Ausfahrt gewesen sein! Daumen hoch für Euch!!!
    Gerd Bougé (Stones-Club-Ehrenmitglied)

  5. Kader Gül (Dorfkrug Buer) sagt:

    Sehr geehrter Herr Engelhardt,

    Vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns mit dem gesamten Team gefreut das es Euch gefallen hat.
    Ich habe Euch noch nicht persönlich kennengelernt, aber ihr habt mit meiner Frau den Termin ja ausgemacht.

    Nun zu paar Einzelheiten:

    Wann möchtet ihr einkehren, ab wann möchtet ihr Speisen?
    Bei 25 Personen wäre es auf jeden Fall erforderlich in Büffetform was zu planen. Wie ihr Euch denken könnt wird es sicherlich recht gut besucht sein an diesem Tag um nicht zu sagen voll.
    Wenn es frei Auswahl aus der Karte sein soll, müsst ihr einfach berücksichtigen das wir keine 25 Speisen gleichzeitig zubereiten und rausgeben können. Und da ihr auch nicht die einzigen Gäste seid würde das dazu führen, das alle bis zu einer Stunde und länger warten müssten.

    Wenn ihr mit 25 Personen kommt wäre der Kornboden in der 1.Etage reservierbar. Im Restaurant- Parterre kriegen wir 25 zusammen nicht unter.

    BItte um weitere Rückinformation für weitere Planung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kader Gül
    Betriebsleiter
    Dorfkrug Buer
    Marienstr. 4, 45894 Gelsenkirchen/Buer
    0209-390160 info@dorfkrug-buer.de
    http://www.dorfkrug-buer.de

  6. Manni Engelhardt sagt:

    Sehr geehrter Herr Gül,

    herzlichen Dank sagen wir für die Bestätigung unserer E-Mail an Sie und an Ihr Team.

    Wir möchten kein Buffet bestellen. Es soll jeder/jedem überlassen bleiben, etwas zu essen oder nicht. Vielleicht machen Sie für den 27. Juli 2022 eine kleine Karte mit schnell zuzubereitenden Gerichten? Das wäre bei vollem Haus sicherlich das Allerbeste. Jedes Club-Mitglied zahlt seinen Verzehr selbst.

    Wir werden gegen Mittag (zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr) bei Ihnen eintreffen.

    Da werden dann mit Sicherheit auch Stones-Fans anreisen und zugegen sein, die noch keine Mitglieder unseres Stones-Clubs sind.

    Es werden bis in die Nachmittagsstunden vereinzelt noch immer wieder Stones-Club-Mitglieder eintreffen, weil die aus ganz Deutschland anreisen werden. Insoweit sind wir auch mit der Reservierung auf der Etage einverstanden. Sicherlich wird sich das Stones-Publikum aber im Hause und auf der Terrasse im Laufe der Anwesenheitszeit mischen, weil dies unter Stoner/Innen so der Fall ist und Grenzen fließen lassen.

    Wir freuen uns auf den DORFKRUG, dessen Team und auf eine wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hause mit anschließendem fantantastischen Konzert der größten Band der Welt.

    In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Angaben weiter dienlich gewesen zu sein, verbleibe ich

    mit besten Grüßen

    i. A. Manni Engelhardt

    -Stones-Club-Manager- (https://www.stones-club-aachen.com/)

    Freunder Landstr. 100

    D-52078 Aachen

    Mobil: 01719161493

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.