Aktuelles zur STONS-SIXTY-EUROPA-TOUR: Das ausgefallene Konzert in Amsterdam findet am 07. Juli 2022 statt! Für das ausfallende Konzert in Bern am 17.06.2022 wird noch nach Ersatzterminen gesucht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

THE ROLLING STONES haben auf ihrer Homepage (16.06.22, 10.30 Uhr) zum Ausfall SIXTY-KONZERT in Bern den folgenden Text gepostet stehen (Übersetzung in das Deutsche durch den Club-Manager):

„Die Rolling Stones waren gezwungen, ihr bevorstehendes Konzert in Bern, Schweiz, im Wankdorfstadion auf Freitag, den 17. Juni, zu verschieben, nachdem Mick Jagger positiv auf COVID getestet wurde. Die Rolling Stones bedauern diese Verschiebung zutiefst, aber die Sicherheit des Publikums, der Mitmusiker und der Tournee-Crew muss Vorrang haben. Die Stones Milan-Show am Dienstag, den 21. Juni im San Siro-Stadion findet statt und findet wie geplant statt. Die Berner Show wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ticketinhaber sollten ihre Tickets behalten. Tickets für die Aufführung am 17. Juni werden für das verschobene Datum anerkannt. Einzelheiten zum Ersatztermin werden bekannt gegeben, sobald sie verfügbar sind.“

Original-Text kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden.

> https://rollingstones.com/tour !

Das Ersatzkonzert für den Ausfall am 13.06.2022 in AMSTERDAM steht hingegen seit 14 Stunden fest. THE ROLLING STONES schreiben dazu auf FACEBOOK (https://www.facebook.com/therollingstones): 

„Die Rolling Stones freuen sich, den Termin für das verschobene Konzert in Amsterdam zu bestätigen. Die Show in der Johan Cruijff ArenA findet nun am Donnerstag, 7. Juli 2022 statt. The Stones entschuldigen sich tiefstes Beileid an die Fans, die alle bereit waren, die Band am Montag in Amsterdam zu sehen und es kaum erwarten können, alle am 7. Juli zu sehen. Tickets für die Show in Amsterdam behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Ticketbesitzer erhalten zusätzliche Informationen per E-Mail von Ticketmaster.“

Damit kann, wenn nicht noch Weiteres an Unabwägbarkeiten eintritt,

die SITXTY-EUROPA-TOUR 2022 weitergehen!

Unser STONES-CLUB bleibt am Drücker und werden fortlaufend über weitere Aktualitäten in der Sache berichten.

Wir freuen uns ALLE auf die kommenden SIXTY-GIGS!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktuelles zur STONS-SIXTY-EUROPA-TOUR: Das ausgefallene Konzert in Amsterdam findet am 07. Juli 2022 statt! Für das ausfallende Konzert in Bern am 17.06.2022 wird noch nach Ersatzterminen gesucht!

  1. Kai Bruckmann sagt:

    Kai Bruckmann:
    Herzlichen Dank euch lieben Stonesmenschen, die ihr ganz aktuell informiert und somit Hoffnung erzeugt. Ganz sicher ist ja jetzt das Konzert in Amsterdam am 7.7., wo die Tickets ja Gültigkeit behalten.
    Jetzt kann ich wieder etwas beruhigter schlafen. 🙂

  2. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, mein bester KD-Kumpel,
    da ich auch Tickets für Bern habe, nehme ich natürlich unseren Clubblog täglich in Anspruch. Sobald ich etwas höre, lesen oder sehen sollte, werde ich es dir mitteilen. Hier ein Link zu einem interessanten T-Mobile-Beitrag von heute, der eine sehr gute Ergänzung zu deinem Beitrag ist, wie ich meine: https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_92327502/mick-jagger-so-geht-es-dem-rolling-stones-star-mit-seiner-covid-19-erkrankung.html
    Es grüßt dich stonigst vom wunderschönen Bodensee dein Rockkumpel
    Axel Manza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.