STONES-CLUB-AUSFAHRT am 27. Juli 2022 zum ROLLING STONES-SIXTY-KONZERT nach Gelsenkirchen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Sommeraktivitäten anläßlich 60 JAHRE ROLLING STONES stehen – bis auf wenige Details – so gut wie fest. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag vom 17. März 2022, der auf unserer Homepage gepostet steht.

> https://www.stones-club-aachen.com/wichtige-mitteilungen-unseres-stones-clubs-im-vorfeld-unserer-sommer-aktivitaeen-zur-clubausfahrt-sixty-konzert-und-zum-stones-club-event-60-jahre-rolling-stones/ !

Wir werden am 27. Juli 2022 um 09.52 Uhr ab Aachen Hbf. starten und um 12.10 Uhr in Gelsenkirchen Hbf. sein. Wer von Aachen aus an der geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt teilnehmen möchte, der melde sich wegen der Zugtickets bitte beim Club-Manager (E-Mail: manni@manfredengelhardt.de) bis zum 01. Juni 2022.

Die Entfernung Aachen Hbf. bis Gelsenkirchen Hbf. beträgt 108 Bahnkilometer.

Karte von Aachen Hbf nach Gelsenkirchen Hbf

Das Stones-Club-Management wird in Kürze eine Lokalität (Gaststätte in Gelsenkirchen) als Tageslokal und zentraler Treffpunkt für alle Stones-Club-Mitglieder ausfindig machen. Diese Gaststätte soll möglichst in der Nähe zum Stadion liegen.

In Kürze werden wir die Stadionbosse anschreiben und um eine Einparkmöglichkeit des Stones-Trucks bitten.

(Foto des Dirk Müller zeigt die Auffahrt des STONS-TRUCK am Vortag des STONS-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 05.07.2019 vor dem Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“.)

Wer noch keine Tickets besitzt, der/die sollte sich sputen, denn die Preise dafür steigen von Tag zu Tag.

Weitere Details werden wir je nach Erfordernis auf unsere Homepage https://www.stones-club-aachen.com/ posten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-AUSFAHRT am 27. Juli 2022 zum ROLLING STONES-SIXTY-KONZERT nach Gelsenkirchen!

  1. Wolfgang Schöning sagt:

    Hi Manni,
    herzlichen Dank sagen ich vorab für die geplante Clubausfahrt nach Gelsenkirchen. Birgit und ich steigen in Düsseldorf Hbf. in den Zug, in dem Ihr Aachener und Kölner Euch befindet. Um die Fahrttickets bekümmern wir uns selbst.
    Wir freuen uns auf Euch und auf das Mega-Sixty-Event.
    Wolfgang Schöning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.