Vermischtes und Aktuelles aus dem ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG und zu den ROLLING STONES!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute bieten wir wieder einmal etwas Aktuelles/Vermischtes ganz einfach zwischendurch für Euch.

I.:

Dass THE ROLLING STONES im Park Hyatt Hotel desöfteren übernachtet haben, wenn sie in Hamburg (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hamburg) auftraten, ist für uns Fans kein Geheimnis (https://www.shz.de/deutschland-welt/hamburg/artikel/die-rolling-stones-sind-in-hamburg-gelandet-41646684).

(Foto von Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder aus https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100181676/hamburg-inventar-von-luxhushotel-park-hyatt-steht-zum-verkauf.html)

Dass dieses Haus Ende 2022 geschlossen wurde, dürfte allerdings noch nicht jede/r wissen. Nun werden sämtliche Gegenstände aus dem Luxushotel veräußert – darunter viele Schnäppchen (https://www.gmx.net/magazine/panorama/kissen-designer-lampe-luxushotel-inventar-verkauft-38251846).

Auch Rolling Stones-Fans sollen vor Ort mit geboten haben.

II.:

Nico Kamps & sein KESSEL-TEAM haben jetzt auch unseren MUSIKALISCHEN STONES-CLUB-FRÜHSCHOPPEN (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) mit dem Ausnahmegitarristen Achim Roskopf auf der Homepage des CAFE IM KESSEL

(http://kessel.5linge.net/reservierung/)

online gestellt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://cafe-kessel.com/ !

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehehenden Link:

> https://www.stones-club-aachen.com/die-planung-unseres-stones-club-events-mit-achim-roskopf-am-25-06-2023-im-cafe-im-kessel-lichtenbusch-belgien-ist-am-24-05-2023-perfekt-gemacht-worden/ !

III.:

Die erste Zugriffsstatitik nach der Zwangsabschaltung unserer Stones-Club-Homepage wurde mit Beitrag vom 26.05.23 veröffentlicht.

Klickt bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.stones-club-aachen.com/die-erste-zugriffsstatistik-nach-der-zwangsabschaltung-unserer-homepage-weist-die-tollsten-ergebnisse-aus/ !

IV.:

Zu Anfragen:

Am 31. Mai 2023 folgen der STONES-CLUB-NEWSLETTER Nr.: VI/2023!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vermischtes und Aktuelles aus dem ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG und zu den ROLLING STONES!

  1. Pia Küster sagt:

    Hallo zusammen,
    bin begeistert von euren Aktivitäten und Aktualitäten rund um die Stones und um euren Club, dem ich am heutigen Morgen per Mail an das Clubmanagement beigetreten bin. Seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken einer Clubmitgliedschaft gespielt. Als Stonesfan findet man Vergleichbares zu eurem Club nicht, zumal bei euch alles unkommerziell und kostenfrei ist.
    Ich denke, einen besseren Schritt konnte ich nicht tun.
    Pia Küster

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Pia,
    Deine Mitgliedschaftserklärung zu unserem Stones-Club ist eingegangen. Das Club-Präsidium und ich freuen uns sehr über Deinen Beitritt in unseren Club. In der Tat konntest Du auch aus meiner Sicht keinen besseren Schritt tun.
    Willkommen im Club… 🙂 🙂
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.