Die Planung unseres Stones-Club-Events mit Achim Roskopf am 25.06.2023 im CAFE IM KESSEL (Lichtenbusch Belgien) ist am 24.05.2023 perfekt gemacht worden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Ablaufplan unseres geplanten Events (https://www.stones-club-aachen.com/der-stones-club-ac-stolberg-und-das-cafe-im-kessel-laden-fuer-den-25-juni-2023-zu-einem-musikalischen-fruehschoppen-mit-dem-gitarristen-achim-roskopf-ein/) mit dem wunderbaren Gitarristen Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf) bei unserer jüngsten stones-club-öffentlichen Präsidiumsitzung mit dem dem KESSEL-TEAM um Nico Kamps perfekt gemacht worden.

(Das Eigenfoto zeigt das CAFE IM KESSEL.)

Ablaufplan 25.06.2023:

10.00 Uhr: Eintreffen der Präsidumsmtglieder, des Heinz Sous und des Achim Roskopf zwecks Aufbauarbeiten auf der Bühne des Vorplatzes des CAFE IM KESSEL (Nico Kamps ist pünktlich ab 10.00 Uhr vor Ort!);

Heinz Sous spielt ab 10.45 Uhr Stones-Musik über seine Anlage ab;

11.00 Uhr: Anmoderation der Veranstaltung durch den Stones-Club-Manager,

11.10 Uhr: Achim Roskopf beginnt mit dem 1. Set und stellt seine singende Begleiterin vor;

12.00 Uhr: Bei musikalischer Untermalung durch die Stones-Musik, die Heinz Sous auflegt, wird eine Sammelaktion für die Künstler durchgeführt;

12.15 Uhr: Beginn des 2. Sets durch Achim Roskopf;

13.00 Uhr: Zwischenmoderation des Club-Managers;

13.15 Uhr: Beginn des 3. Sets durch Achim Roskopf;

14.00 Uhr: Schlusswort des Club-Manager und Heinz Sous gestaltet mit weiteren Stones-Songs von der CD den musikalischen Ausklang.

Das Stones-Club-Präsidium, Achim Roskopf, Heinz Sous und Nico Kamps & das gesamte KESSEL-TEAM freuen sich jetzt schon auf diesen schönen Tag und auf Euer Kommen (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/)!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Planung unseres Stones-Club-Events mit Achim Roskopf am 25.06.2023 im CAFE IM KESSEL (Lichtenbusch Belgien) ist am 24.05.2023 perfekt gemacht worden!

  1. Bärbel Bischof sagt:

    Hallo Manni,
    wir werden am 25.06.23 mit vier Leuten zugegen sein. Es hatte uns im März im Restaurant SORGLOS so gut mit euch und Achim gefallen, dass wir jetzt wieder unbedingt dabeisein möchten.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bärbel Bischof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.