STONES-CLUB-NEWSLETTER VI/2023 von Mittwoch, d. 31.05. 2023!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                 Mittwoch, d. 31. Mai 2023

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

“Bedauerlicherweise habe ich nie LSD genommen. Bedauerlicherweise deshalb, weil ich vor dem beschissenen Zeug Angst hatte, und jetzt wünschte, ich hätte es mal ausprobiert. Ich war wahrscheinlich der einzige Rockstar, der nie Ohrringe getragen hat.  Ich wünschte, ich hätte es gekonnt, aber an mir sah es nie gut aus. Trotzdem fand ich es gut. Dieser Psychedelic-Kram hat viele ziemlich fertiggemacht, aber auch dazu geführt, dass die Leute wirklich miteinander geredet haben. Alle meinen, ich sei immer derselbe gewesen. Ich weiß nicht. Vielleicht wäre ich ein besserer Mensch geworden, wenn ich das alles mitgemacht hätte. Die Drogen zum Beispiel. Mag ich nicht, habe ich nie genommen Will ich auch nicht. Ich höre besser, wenn ich was rauche, aber damit kann ich auch umgehen. Allerdings trinke ich auch, und damit komme ich manchmal nicht klar. Zum Teil liegt es daran, dass ich nie ein Teenager gewesen bin. Ich habe mich in ´ne Ecke verkrümelt und über Kierkegaard geredet. Ich habe mich selbst immer ziemlich ernst genommen und hielt Buddy Holly für einen Witz.” (Chaelie Watts +)

(Foto von GETTY IMAGES aus https://www.welt.de/kultur/article233354535/Charlie-Watts-Jeder-Tag-ist-ein-Geschenk-fuer-mich.html)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den VI. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2023. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS  ist ein weiteres Stones-Club-Mitglied aufgenommen worden, so dass der exakte Mitgliederstand jetzt bei 603 liegt und somit die gute Start-Tendenz im zweiten Quartal des Jahres 2023 fortsetzt.

I.:

Die Planung für unseren musikalischen Stones-Club-Frühschoppen im Sommer 2023 im CAFE KESSEL ist abgeschlossen!

Den kompletten Ablaufplan findet Ihr hier:

> https://www.stones-club-aachen.com/die-planung-unseres-stones-club-events-mit-achim-roskopf-am-25-06-2023-im-cafe-im-kessel-lichtenbusch-belgien-ist-am-24-05-2023-perfekt-gemacht-worden/ !

Eine Pressemitteilung wird in den kommenden Tagen folgen!

II.

In dem Rechtsstreit gegen den Abschalter unserer Homepage mit dem Rubrum

Engelhardt ./. Weyermann mit dem Aktenzeichen: 111 C 46/22 (Hauptsacheverfahren vor dem Amtsgericht Aachen / https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann) hat das Amtsgericht Aachen jetzt die Intervention des Alexander E. Weyermann verworfen und das angekündigte Gutachten in Auftrag gegeben.

(Das Foto des Stones-Club-Systemadministrators Lutz Jansen zeigt das komplette Stones-Club-Präsidium nenst einigen weiteren Stones-Club-Mitgliedern vor dem Eingang zum Justizzentrum am 21.09.22, dem Tag der mündlichen Verhandlung.)

Diesbezüglich könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link den Beitrag vom 01. Mai 2023 aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/am-mittwoch-d-03-mai-2023-18-00-uhr-findet-unsere-stones-club-oeffentlich-praesidiumssitzung-in-unserem-stones-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses NEWSLETTERS lag noch kein Gutachten vor!                

III.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

IV.:

Die Videos (DIRECTORS CUTS) unseres Stones-Club-Präsidiumsmitglieds und Videonisten Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer)

über die Ausfahrt zum HARD ROCK CAFE nach Köln und über unser Stones-Club-Event vom 29. März 2023 sind erstellt und jeweils zum SELBSTKOSTENPREIS des Jürgen (pro Video 10 Euro) über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de oder postalisch über Manfred Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Mobil: +49 (0) 1719161493 erhältlich.

V.:

NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 01. Juli 2023 avisiert!

                  

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG, WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

VI.:

ES GIBT AKTUELL NICHTS BRANDNEUES ÜBER DAS IMMER NOCH SEHNSÜCHTIG ERWARTETE NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Hier das bis dato Bekannte:

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen, deren Beitrag Ihr in serem Artikel vom 20. Oktober 2022 findet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/das-magazin-rtl-news-titelte-juengst-unglaublich-the-rolling-stones-kommt-jetzt-das-album-comeback-nach-18-jahren/ ! 

Und weitere Infos, die über das Aller-Aktuellste dazu informieren, könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/auf-wunsch-vom-kommentar-zum-beitrag-vom-24-02-23-aus-dem-rolling-stone-paul-mccartney-spielt-bass-fuer-die-rolling-stones/ !

VII.:

30 JAHRE STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                         

Das Stones-Club-Präsidium hat auf seiner stones-club-öffentlichen Sitzung vom 01. März 2023 beschlossen, das Event mit den Bands SATURDAY NIGHT FISH FRY und GIMME SELTERS musikalisch zu untermalen. Unser Stones-Club-Mitglied, der hervorragende Gitarrist Achim Roskopf, ist am 29.03.23 ebenfalls für das Jubiläums-Event gewonnen worden und hat zwischenzeitlich zugesagt. Die Künstlerin Rosie Geisler und die Künstler Ole Ohlendorff und Gerd Coordes können/sollen bei diesem Jubiläum eine Umrahmung mit ihren Werken (Bilder und Collagen) vornehmen. 

Eine Kategorie dazu ist bereits auf unserer Homepage eingerichtet, die Ihr direkt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen könnt!

> https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/  !

VIII.: WIR WIEDERHOLEN!

Unser Stones-Club-Videonist und Präsidiumsmitglied Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer)

(Das Foto der Fernsehredaktuerin des Belgischen Rundfunks zeigt Manni Engelhardt mit Jürgen Langer vor dem Rundfunkgebäude in Eupen.)

den jeweiligen Directors Cut über  unsere Stones-Club-Ausfahrt vom 27.07.2022 zum SIXTY-KONZERT der Rolling Stones in Gelsenkirchen

und über unser STONES-CLUB-EVENT “60 JAHRE ROLLING STONES” (OPEN AIR auf dem Gelände des CAFE KESSEL) vom 30. Juli 2022 fertig.

          

Der jeweilige Dreh (Video) kostet 10 Euro (Selbstkostenpreis) und ist bei unseren club-öffentlichen Präsidiumssitzungen oder postalisch über Manfred Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Mobil: +49 (0) 1719161493 zu erwerben. Bei postalischer Zusendung entstehen zusätzlich 3 Euro Versendungskosten inklusive Porto.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER VI/2023 von Mittwoch, d. 31.05. 2023!

  1. Peter B. Gruber sagt:

    Hallo Manfred Engelhardt,

    unser Programm wird mit einem Bild der Glimmer Twins ergänzt.

    Auf Leinwand und LoftArt Stoff –bis 150 x 225 cm erhältlich.

    Für Stones-Club Mitglieder 20 %.

    Interessant?

    Grüsse

    Peter B. Gruber

    http://www.recollection-art.com

    Heilbronner Strasse 3

    D – 73728 Esslingen

    Germany

    T. ++49-(0)711-758 785 20

    Mail to: Lebenskilometer@gmx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.