Die Zeitung LUXEMBURGER WORT ruft zu einem überflüssigen Voting zur größten Band der Welt auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

eine Luxemburger Zeitung hat doch tatsächlich die Frage danach erhoben, wer die die größte Band aller Zeiten ist?

Für uns Stoner und Stonerinnen steht dies ja ausser Frage und trotzdem sollten wir für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums unser Votum abgeben!

Umfrage

Frage des Tages: Beatles oder Rolling Stones – Wer ist die größte Band aller Zeiten?

16. April 2024

Heute vor 60 Jahren veröffentlichten die Rolling Stones ihr erstes Album. Mittlerweile gehören sie zu den größten Bands aller Zeiten. Stimmen Sie dem zu?

 
Foto: Shutterstock

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link könnt Ihr Euer Votum abgeben!

> https://www.wort.lu/panorama/frage-des-tages-beatles-oder-rolling-stones-%E2%80%93-wer-ist-die-groesste-band-aller-zeiten/11699978.html !

Daran, dass THE ROLLING STONES die Nummer 1 in der Welt sind, gibt es für alle Stones-Fans in der Welt auch ohne Voting seit Jahrzehnten keine Zweifel!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zeitung LUXEMBURGER WORT ruft zu einem überflüssigen Voting zur größten Band der Welt auf!

  1. Hedwig Galber sagt:

    Lieber Manni, liebe Stones-Clubmitglieder,
    es ist schon nervig, als Stones-Fan immer wieder mit der Frage konfrontiert zu werden, ob die Beatles oder die Rolling Stones die Größten sind. Diese Frage stellt sich für mich nicht mehr. Sie wurde schon Anfang der 70er Jahre ganz klar entschieden. Wer heute noch daran zweifelt, ist kein Sachkenner.
    Hedwig (“Hedi”) Galber

  2. Mitch Oldham sagt:

    Hello friends… questions like this have been superfluous for decades. I recommend that you stop posting such crap on your excellent website in the future. The newspapers only want to make a name for themselves and increase circulation. Long live The Rolling Stones…

    Thanks and regards
    Mitch Oldham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.