Unsere Stones-Club-Mitglieder Gisela & Klaus-Dieter Schröder berichten über ihren jüngsten Besuch des Stones – Pavillon in Bautzen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Datum vom 19.06.2022 erhielten wir als STONES-CLUB eine Grußnachricht unserer Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter & Gisela Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=klaus-dieter+%26+gisela+schr%C3%B6der) aus Minden.

(Das Foto des Robin Heeren zeigt rechsstehend Gisela und Klaus-Dieter Schröder bei der geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zur OLE OHLENDORFF-AUSSTELLUNG im M44 in Münster am 24. Mai 2018.)

Diese haben im Rahmen eines Wanderurlaubs in der Oberlausitz auf dem Rückweg nach Minden den Stones – Pavillon in Bautzen besucht.

Über diesen Stones-Pavillion (https://www.stones-club-aachen.com/?s=Stones-Pavillon+in+Bautzen) hat bereits unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (https://www.stones-club-aachen.com/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F)

                  

              (Eigenfoto der Vanessa Schmalfuß)

einige Berichte geschrieben, die ihr inklusive Fotos durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=Stones-Pavillon+in+Bautzen!

Insoweit stellt der nachstehende Kurzbericht in Form eines Grußes eine schöne Ergänzung dar, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

************************************************

Gisela & Klaus-Dieter Schröder teilen mit:

Lieber Manni,

wir haben einen Wanderurlaub in der Oberlausitz verbracht und auf dem Rückweg haben wir den Stones – Pavillon in Bautzen besucht.

(Das Foto der Gisela Schröder zeigt Klaus-Dieter Schröder am Stones-Pavillion.)

Wir hatten uns vorher telefonisch mit Olaf Böhme (https://www.stones-club-aachen.com/?s=olaf+b%C3%B6hme) in Verbindung gesetzt, der uns seine private Sammlung zeigte.

Liebevoll zusammengestellt, mit sehr vielen interessanten Ausstellungsstücken.

Jeder Stonesfan, der in dieser Gegend ist, sollte es sich nicht entgehen lassen, den Stones – Pavillon zu besuchen.


Rockige Grüße Klaus – Dieter und Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.