ACHTUNG WICHTIG: Das ausgefallene SIXTY-TOUR-KONZERT in Bern wird nicht nachgeholt!

ACHTUNG WICHTIG!

Das ausgefallene SIXTY-TOUR-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) in Bern wird nicht nachgeholt!

Wie uns soeben bekannt wurde, wird das ausgefallene SIXTY-KONZERT in Bern ersatzlos gestrichen!

Ursprünglich hiess es, das Konzert solle nachgeholt werden.

Doch am gestrigen Montag kam dann die endgültige Absage: «Wir haben vergangene Woche alles daran gesetzt, einen Ersatztermin zu finden, aber es war leider nicht möglich», schrieben die Verantwortlichen in einer Mitteilung.

Der Tweet kann hier aufgerufen werden:

> https://twitter.com/RollingStones?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1536619483917389825%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nzz.ch%2Fpanorama%2Fmick-jagger-hat-corona-das-rolling-stones-konzert-in-bern-ist-abgesagt-ld.1688720 !

Alle Tickets werden ab dem 21. Juni zurückerstattet!

DAS IST EINE GROSSE ENTTÄUSCHUNG FÜR DIE SCHWEIZER FANS!!!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ACHTUNG WICHTIG: Das ausgefallene SIXTY-TOUR-KONZERT in Bern wird nicht nachgeholt!

  1. Cloé Dubois sagt:

    Chloé Dubois:
    C’est de la grosse merde ! Maintenant, je peux voir comment je peux récupérer mon argent ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.