Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz ist heute 66 Jahre alt geworden! Wir sagen HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage ist unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED und „HÖLLEN-WIRT“, kein anderer als der liebe Peter Kappertz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+kappertz), 66 Jahre alt geworden.

                                         

Damit gehört Peter jetzt dem Kreis der offiziellen Rentnerinnen und Rentner seit gut einem Jahr an!

                                             Unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß hat den Directors Cut des Jürgen Langer über unser Stones-Club-Ehrenevent vom 24. März 2018 analysiert. Sie spricht dem Videonisten und der stones-club-eigenen Band THE DIRTY WORK ein großes

Und wir haben mit unserer Einschätzung recht behalten, dass Peter sich nicht zur Ruhe gesetzt hat, auch wenn ihm der CORONA-MIST (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) an seinem Veranstaltungsgeschäft momentan hindert (https://www.stones-club-aachen.com/2020/12/20/vorweihnachts-interview-mit-stones-club-ehrenmitglied-peter-stones-club-mitglied-pierre-kappertz-in-fuer-veranstalter-kuenstler-gastronomen-absolut-schwierigen-corona-zeiten/).

Wer ihn kennt, der/die weiß genau, dass er jetzt erst recht aufdrehen und in seiner „KAPPERTZ-HÖLLE“ nach dem Lockdown unentmutigt und verstärkt weitermachen wird.

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Peter Kappertz am Zapfhahn bei unserem MEGA-EVENT mit der Stones-Tribute-Band STARFUCKER am 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Wir nehmen seinen 66. Geburtstag zum Anlass dafür, dem lieben Peter unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen!

Peter Kappertz ist unserem Stones-Club und der Stones-Club ist dem Peter seit vielen Jahren mehr als verbunden.

Die Durchführungen von Stones-Club-Saalveranstaltungen, die für uns unkommerziell sind, werden von Peter und seinem Team stets mit Liebe und großem Engagement – nicht nur – gastronomisch begleitet.

Dafür gebührt dem Peter an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Wir lassen einige Fotos unseres Stones-Club-Fotografen für die Aktivitäten des Peter Kappertz an dieser Stelle sprechen.

  Bildergebnis für fotos von peter kappertz 

 

 

Alle Fotos zeigen, dass Peter immer aktiv ist und dabei Wärme und menschliche Herzlichkeit beweist.

Und das er ein sehr guter Opa ist, davon konnten wir uns alle seit seinem 65. Geburtstag überzeugen!

                                                  

An dieser Stelle sei von uns wiederholt:

So war denn auch für uns  ALLE das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das als Ganztages-Veranstaltung von Stones-Fan-Delegationen aus ganz Europa besucht wurde und am 06. Juli 2019 in Peters „KAPPERTZ-HÖLLE“ durchgeführt wurde, ein MEGA-ERFOLG! Dazu hat Peter nicht unmaßgeblich beigetragen!

Im kommenden Jahr können THE ROLLINGSTONES ihr 60-JÄHRIGES JUBILÄUM feiern. Und sollte uns als Stons-Club dazu keine OPEN-AIR-VERANSTALTUNG möglich gemacht werden, so feiern wir das in Peters „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Wir wünschen unserem lieben Peter Kappertz zu seinem heutigen EHRENTAG und für das kommende Lebensjahr und auch über dieses viele Jahrzehnte hinaus GESUNDHEIT, FROHSINN, GESCHÄFTLICHEN ERFOLG und stets das QUÄNTCHEN GLÜCK unter dem Kiel des Lebens, das man braucht, um alle Klippen, die das Leben für uns bereit hält, überseegeln zu können.

                      Eine kleine Torte für einen großen Fan | Kleine torten, Alles gute zum geburtstag kuchen, Kuchen ideen

HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz, wünscht Dir für den Stones-Club das gesamte Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied

Robin Heeren – Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz ist heute 66 Jahre alt geworden! Wir sagen HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Peter Kappertz,

    wir schließen uns dem tollen Geburtstagsbeitrag unseres Stones-Club-Präsidiums zu deinem 66. Geburtstag an. Gerne denken wir an bessere Zeiten zurück, wo wir den wunderschönen Events unseres Stones-Club in deinem Saalbau lauschen konnten. Trotz der widrigen Coronaumstände wünschen wir dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Für deine Zukunft seiest du mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit gesegnet.

    Liebe und herzliche Geburtstagsgrüße senden

    Josi & Helmut KLein

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Peter,

    einige persönliche Worte von mir zu Deiem 66. Geburtstag. Wie Du sicherlich weißt, fängst das Leben ja mit 66 erst richtig an, wenn mamn dem verstorbenen Liedermacher und Chansionisten Udo Jürgens Glauben schenken darf. Und THE ROLLING STONES sind der lebende Beweis dafür. Leider hemmt der derzeitige Corona-Mist die persönliche Entfaltung für die geschäftlichen und erst recht für die privaten Dinge, die das Leben ja erst lebenswert bzw. rund machen. Und Deine Familie und Du, die unsere geliebte KAPPERTZ-HÖLLE ja mit großem Spaß und Enthusiasmus betreiben, lebt ja nicht zuletzt vom geschäftlichen Erfolg. Die Mitglieder des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg in ganz Europa, die unsere Events in der KAPPERTZ-HÖLLE in der Vergangenheit besuchen konnten, warten sehnsüchtig auf ein Signal der Öffnung, damit wir wenigsten des 60. Bandjubiläum der ROLLING STONES im Saalbau Rohte-Erde, wie die HÖLLE offiziell heißt, feiern können. Was mir für Dich und den Deinen zu wünschen bleibt, ist Gesundheit, Kraft und Ausdauer, damit ihr diesen grausamen Lockdown als Veranstalter und Familie in etwa schadlos überstehen könnt. Wir bleiben Euch auf jeden Fall solidarisch verbunden. In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz persönlich zu Deinem heutigen Geburtstag und für die Zukunft das ALLERBESTE!
    Mit lieben, herzlichen & stonigen Grüßen

    Dein

    Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager)

  3. Stephanie Pötters- Singh sagt:

    Lieber Peter.

    Du weißt ja mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir noch viele tolle Veranstaltungen bei Dir erleben dürfen. Happy Birthday und lasse es krachen!
    Liebe Grüsse auch im Namen der Steffensschänke
    Steffi und Dirk

  4. Dieter Förster, Dieter Lauscher u. a. sagt:

    Lieber Peter,
    wir schließen uns den guten Geburtstagswünschen des Präsidiums für Dich voll und ganz an. Bleibe gesund und munter….!
    Klaus Limpert
    Paul Redenz
    Colonel Frings
    Dieter Förter
    Dieter Lauscher

  5. Peter Kappertz sagt:

    Lieber Manni, liebe Clubmitglieder,

    es ist schön, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Herzlichen Dank sage ich euch allen dafür. 🙂

    Liebe Grüße

    Peter Kappertz

  6. Heinz & Paul Sous sagt:

    Hallo lieber Peter,

    herzliche Glückwunsche zum Geburtstag senden Dir von Herzen ❤️❤️

    Heinz & Paul Sous

  7. Rainer Schmidl sagt:

    Hallo Peter!

    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem 66. Geburtstag!
    Ich wünsche Dir das Du bald wieder normal die Türen Deiner Lokation öffnen kannst und wieder normales Leben einkehrt.

    Rainer Schmidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.