Unserem Stones-Club-Mitglied und Stones-Lyriker Elano Bodd gratulieren wir ganz herzlich zu seinem 61. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute ist unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Buch-Autor, Schriftsteller und Lyriker, kein anderer als der liebe Elano Bodd (https://www.stones-club-aachen.com/?s=elano+bodd),

                                   https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2015/10/image.png

(Das Eigenfoto zeigt Elano Bodd bei einem Lyrik-Vortrag über THE ROLLING STONES.)

61 Jahre alt geworden.

                                           Folienballon 61. Geburtstag Balloons Blau, Folienballon mit Helium

Elano hat jüngst noch passend in die CORONA-MIST-ZEIT (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) sein Buch unter dem Titel „Wollen wir überhaupt novch frei sein?“ verfasst und auf den Markt gebracht.                     

                            

Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, welche Folgen es haben kann, wenn wir immer mehr bereit sind, uns durch den Staat, die Wirtschaft und Apps lenken und bevormuden zu lassen. Der Klick auf en nachstehenden Link führt Euch direkt zur Buchpräsentation auf unserer Homepage vom13. Juli 2020.

> https://www.stones-club-aachen.com/2020/07/13/wir-praesentieren-inmitten-der-corona-hysterie-das-neue-buch-unseres-stones-club-mitglieds-dem-stones-buch-autor-und-lyriker-elano-bodd-unter-dem-titel-wollen-wir-ueberhaupt-noch-frei-sein/ !

Seine löblichen Aktivitäten für unseren Stones-Club müssen an dieser Stelle auch einmal deutlich mit einigen Fotos unterstrichen werden.

           

(Das Club-Arciv-Foto zeigt vorne sitzend Elano Bodd und an den Mikros stehend Gerd Coordes und Manni Engelhardt beim STONES-CLUB-SIILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 zum Vortrag „50 JAHRE STONES IN THE PARK“.)

                      https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0250.JPG

(Foto des Club-Archiv-Foto zeigt Elano Bodd in Aktionbeim Stones-Club-Kinder- & Jugendevent 2016.)

(Das Foto des Manni Engelhardt zeigt rechts mit Gitarre Elano Bodd bei einer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung, wo er mit Werner Gorressen und Tobias Lehmkühler gemeinsam den musikalischen Rahmen bot.)

       

(Das Foto zeigt Elano Bodd als Tod bei einer Performance zum Buch des Linus Reichlin über Keith Richards am 06.11.2019 in der STEFFENS-SCHÄNKE.)

So wünschen wir dem lieben Elano zu seinem 61. Geburtstag alles erdenklich Gute. Wir wünschen ihm Gesundheit, Lebens- und Spielfreude, weiterhin Erfolge als Stones-Buch-Autor und noch viele Jahrzehnte Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano Bodd!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unserem Stones-Club-Mitglied und Stones-Lyriker Elano Bodd gratulieren wir ganz herzlich zu seinem 61. Geburtstag!

  1. Rainer Schmidl sagt:

    Hallo Elano!
    Nachträglich auch noch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Bleibe so wie Du bist.
    Gruß Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.