Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Laumer gibt in der vorösterlichen Zeit wieder tolle Rolling Stones-Geschenkanregungen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Dieter Laumer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dieter+laumer) hat uns wieder einen wunderbaren ROLLING STONES-TIPP zukommen lassen. Das kann ja für etliche Stones-Fans noch eine Geschenkanregung für das bevorstehende Osterfest sein.

**********************************************************

Dieter schreibt

„Hallo lieber Manni,

weiß nicht, ob dies von Interesse ist, aber im neuen Merkheft vom früheren 2001-VERSAND

gibt es wieder ein paar nette Sachen für Stones-Fans, die ich nachstehend aufführe:

a) ein kleines Blechschild 30 x 30 cm

                  Blechschild »The Rolling Stones«.

mit Plakatentwurf zur ersten Amerika-Tour für 9.95 Euro;

b) The Rolling Stones Voodoo Lounge Uncut

           The Rolling Stones. Voodoo Lounge Uncut. 2 CDs, 1 DVD.

2 CD´s 1 DVD für 14.99 Euro;

c) Rolling Stones On Air 1 CD für 6.99 Euro,

           Rolling Stones. On Air. CD.

die es kürzlich im Müller Drogeriemarkt für 5.99 Euro  gab. Von Rolling Stones On Air gibt es im Fachhandel auch eine 2 CD-Fassung.

d) Marianne Faithfull Bilder meines Lebens

                 Marianne Faithfull. Bilder meines Lebens.

als Buch für 14.99 Euro;

e) Und wer das Geld dafür hat, kann sich ja noch „Die Geschichte des Beat-Club“ zulegen.

     

Wenn ich mich nicht täusche, sind darin auch die Stones mit 1 bis 2 Liebern aus ihrem Exil in Frankreich vertreten. Das kostet allerdings 149 Euro! 

let the good times roll – liebe Grüße 

Euer Dieter Laumer“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kleine Anmerkungen des Stones-Club-Manager: Wer die 149 Euro für „Die Geschichte des Beat-Club“ in Form von drei DVD-Boxen mit 24 DVDs nicht hat, der/die kann auf eine billigere Vraiante ausweichen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten.  

              The Story of Beat-Club Vol. 2. 8 DVDs.      The Story of Beat Club Vol. 3. 8 DVDs.

The Story of Beat-Club Vol. 2.  = 8 DVDs plus Vol. 3 = 8 DVDs (16 DVDs insgesamt) verschiedener Interptreten für nur je Exemplar 49.95 Euro = 98 Euro insgesamt.

Die Bestellung könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link tätigen:

> https://www.merkheft.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=beat+club !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Rolling Stones-Produkte könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und direkt online bestellen.

> https://www.merkheft.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=rolling+stones !

Unserem Stones-Club-Mitglied Dieter Laumer sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine Mühen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.