STONES-CLUB-NEWSLETTER XIV/2022 von Montag, d. 12. Dezember 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Montag, d. 12. Dezember 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

“Keith ist ein Bohemien. Und die ticken nun mal nicht nach Plan. Er haut entweder schwer daneben, wobei auch immer, oder er läuft zu hundert Prozent auf und ist dir zwei Wochen voraus. Ich habe Keith schon bei Meetings wegnicken sehen, wo es um Millionen Dollar für ihn ging. Das war das Heroin. Er nickte ein und wachte plötzlich wieder auf und beantwortete eine Frage.” (Charlie Watts, 1998)

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir bereits den XIV. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist ein neues Mitglied, nämlich der Gitarrist Achim Roskopf (https://roskopf.de) als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  derzeit bei exakt 597 liegt. Der positive Trend der Mitgliederentwicklung ist somit mit einem weiteren Zähler im Jahr 2022, dem 60. Jubeljahr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, weiter fortgesetzt worden. Insgesamt konnten wir in diesem Jahr 12 neue Mitglieder gewinnen!

I.:

STONES-CLUB-JAHRESBILANZ 2022

Mit Datum vom 06. Dezember 2022 konnten wir nicht ganz ohne Stolz eine wunderbare Jahresbilanz

            

veröffentlichen, die Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/rolling-stones-club-jahresbilanz-2022/ !

II.

In dem Rechtsstreit gegen den Abschalter unserer Homepage mit dem Rubrum

Engelhardt ./. Weyermann mit dem Aktenzeichen: 111 C 46/22 (Hauptsacheverfahren vor dem Amtsgericht Aachen / https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann)

hat die Amtsrichterin Rößeler nunmehr mitgeteilt, dass im “Hinblick auf den anstehenden  längeren Urlaub der Abteilungsrichterin, die Frist zur Stellungnahme für beide Parteien bis zum 09.01.2023 verlängert wird.”!

(Das Foto des Stones-Club-Systemadministrators Lutz Jansen zeigt das komplette Stones-Club-Präsidium nenst einigen weiteren Stones-Club-Mitgliedern vor dem Eingang zum Justizzentrum am 21.09.22, dem Tag der mündlichen Verhandlung.)

Wir werden weiterhin über alle kommenden Aktivitäten in der Sache berichten!

      

III.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

IV.:

NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 05.01.2023 avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG, WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

Wer den Termin für die Club-Shirt-Bestellung jetzt verpasst, der/die muss sich danach bis zum 01. Juli 2023 gedulden!

V.:

Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder sendet Weihnachtsgrüße aus dem StonesFanMuseum in Lüchow!

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-sendet-weihnachtsgruesse-aus-dem-stonesfanmuseum-in-luechow/ !

VI.:

Wer möchte an unserer geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt am Mittwoch, d. 29. März 2022, zum HARD ROCK CAFE nach Köln teilnehmen?

Mehr zu dieser Ausfahrt könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links erfahren.

> https://www.stones-club-aachen.com/auf-unserer-juengsten-stones-club-praesidiumssitzung-haben-wir-fuer-den-23-03-2022-eine-geschlossene-club-aufahrt-zum-hard-rock-cafe-in-koeln-beschlossen/ !

Vergesst bitte nicht, Euch rechtzeitig per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de verbindlich für diese Ausfahrt anzumelden!

VII.:

ES GIBT MAL WIEDER NEUES ÜBER DAS IMMER NOCH SEHNSÜCHTIG ERWARTETE NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen, deren Beitrag Ihr in serem Artikel vom 20. Oktober 2022 findet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/das-magazin-rtl-news-titelte-juengst-unglaublich-the-rolling-stones-kommt-jetzt-das-album-comeback-nach-18-jahren/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

VIII.:

Wir wollen das 60. STONES-JUBILÄUMSJAHR mit einem Besuch des STOLBERGER WEIHNACHTSMARKTES AM 21.12.2022 und einer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung abschließen:

Ein GLÜHWEIN-Treffen auf dem STOLBERGER KAISERPLATZ verbunden mit einem Kombinationsbesuch in ROSIS BISTRO ist für Mittwoch, den 21. Dezember 2022 (15.00 Uhr, Treffpunkt ROSIS BISTRO, Rathaustraße 1, 52222 Stolberg) geplant! Ab 18.00 Uhr soll dann unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO stattfinden!

(Archivfoto zeigt den Stolberger Weihnachtsmarkt 2018. Fotoquelle = https://www.eifel.info/informationen/veranstaltungen/veranstaltungskalender/e-kupferstaedter-weihnachtstage-1)

Das wäre dann der KRÖNENDE ABSCHLUSS eines von sehr vielen Aktivitäten des STONES-CLUBS im 60. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES geprägten 2022!

***********************************************

Zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel bedanken wir uns herzkich bei Euch allen für die Treue im Jahr 2022 zu den ROLLING STONES und zu unserem Stones-Club. Wir wünschen Euch und Euren Lieben geruhsame und erholsame Festtage.

Das NEUE JAHR 2023 wird für uns ALLE ein NEUES JAHR unseres Stones-Club-Lebens. Das bedeutet NEUES ERLEBEN, NEUES LICHT, NEUE GEDANKEN, NEUES STONES-ALBUM, NEUE WEGE des Clubs und der ROLLING STONES.

Bleibt alle gesund und bleibt uns wohlgesonnen ! In diesem Sinne wünschen wir Euch das ALLERBESTE!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER XIV/2022 von Montag, d. 12. Dezember 2022!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    vielen lieben Dank sagen wir für die guten Wünsche zu den bevorstehenden Feiertagen. Auch dir und dem gesamten Club-Präsidium wünschen wir besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.
    Bleibt alle gesund und munter.
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

  2. Lotte Fechter sagt:

    Hi Manni,
    wie ich das lese, wird es wohl erst im Jahr 2023 zu einer Entscheidung in der Amtgsgerichtssache gegen Weyermann wegen Abschaltung unseres Club-Blogs kommen.
    Sollte es in der Sache noch eine weitere mündliche Verhandlung geben, was ich jetzt so einschätze, wird es sicherlich erst im Frühling (April/Mai 23) zu einem Urteil kommen.
    In meiner Familie und in meinem Stonesfanumfeld sind einige Leute bereit, ebenfalls einen Obolus für die weitere Durchführung dieses Verfahrens zu entrichten. Dabei haben wir hier auch den eventuellen Gang in die Berufung vor Augen.
    Bekanntermaßen ist man ja vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand. Aber wem sage ich das… 🙂
    Wünsche dir und dem gesamten Club ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute , Gesundheit und Lebensqualität für das kommende Jahr. Mögen die Rolling Stones uns dann mit ihrem neuen Album erfreuen, auf das wir ja alle sehnsüchtig warten! 🙂
    Stonige und beste Grüße
    Lotte Fechter

  3. Larry Greven & Rosario Ndlela sagt:

    Dear Manni
    We, the South African Stonesclub members, would also like to say thank you for the good wishes for Christmas. We greet you back and wish you and the entire club the best for the party. Maybe the Stones will continue their 2023 Sixty Tour in South Africa? We can only hope so. Best Regards
    Larry Greven & Rosario Ndlela

  4. Jabulani Kayitare sagt:

    Hello friends of the stones, it would be super great if the stones would give concerts here in Africa next year. That’s long overdue. But honestly, I don’t believe in it. Merry Christmas and the best for 2023…
    Jabulani Kayitare

  5. Giovanni Mario Bucco sagt:

    Caro Manfredi
    dall’Italia porgo i migliori auguri per il Natale e l’imminente fine dell’anno. Per noi, il 2022 è stato un grande anno per THE ROLLING STONES, il club e THE STICKY FINGERS. Possa il prossimo anno essere ancora migliore per tutti noi. Distinti saluti
    Giovanni Mario Bucco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.