Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder sendet Weihnachtsgrüße aus dem StonesFanMuseum in Lüchow!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) sendet uns allen aus dem StonesFanMuseum in Lüchow (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stonesfanmuseum und https://stonesfanmuseum.com/) die besten Weihnachtsgrüße 2022.

Ulli Schröder schreibt:

Stones Fan Museum          Dr. Lindemann Str. 14           29439 Lüchow

01.12.2022

An alle Freunde des Stones Fa Museum

So schnell ging das Jahr 2022 doch nun wieder zu Ende und selbstverständlich soll unsere Weihnachtspost nicht fehlen.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Das Highlight, vermutlich für uns alle, war selbstverständlicgh die 60th anniversary tour der Rolling Stones. Ich hoffe ihr konntet Euch Tickets sichern und die Jungs nochmal Live erleben.

Für unser Museum war die Enthüllung der lebensgroßen Bronzestatue von Brian Jones, gefertigt von Sissy Piana, ein absolutes Highlight, welches nur Dank Euch möglich gewesen ist.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreiche Unterstützung aus unserem Freundeskreis aber auch bei jedem/r zusätzlichen Spner/Spenderin bedanken.

Die Umsetzung der lebensgroßen Bronze Statue von Brian Jones hat sehr gut geklppt und wir konnten das Meisterwerk vor vielen Fans am 08.07.2022 unter Anwesenheit der Künstlerin Sissy Piana enthüllen.

Wenn Ihr Euch fragt, wie Ihr uns unterstützen könnt, dann kontaktiert uns einfach unter stonesmuseumluechow@gmx.de .

Highlight weiterhin geplant: Workshop mit Darryl Jones im Dezember oder Januar

Am 12.11.2022 habe ich erneut mit Darryl persönlich in Berelin gesprochen. Leider wurde er kurzfristig von Mick Jagger zurück in die USA berufen, um das neue Album der Stones mit einzuspielen, wodurch sich unser Masterclass Workshop nochmal leicht verzögert. Er teilte mir jedoch mit, dass er im Dezember 2022 oder Januar/Februar 2023 den Workshop bei uns im Museum nachholen wird!!!

Wer Bass spielt (Anfänger und/oder Fortgeschrittene) und Interesse hat, sollte sich kurzfristig bei uns unter stonesmuseumluechow@gmx.de  melden. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer begrent! Bitte beachtet unsere Homepage oder auch unsere Facebook seiten:  https://www.facebook.com/ulrich.schroeder.16 

3 Teilnehmer-Plätze sind noch frei.

Folgende Konzerte können wir für 2023 ankündigen:

01.04.23
Albert Lee & Band

(Foto aus https://allguitarnetwork.com)

Hier zwei Kostproben-Videos zum Appetitholen:

30.04.23
Andy Fairweather-Low

(Foto aus https://www.whereseric.com/the-vault/biographies-band-members-and-collaborators/fairweather-low-andy)

Nachstehend zwei Videos zum Appetitholen!

Achtung wichtig!

Auf Eis gelegt: Andy Fairwheather – Low:

Leider erreichte uns die Tage noch eine etwas traurige Nachricht. Andy hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, sämtliche Konzerte bis Herbst 2023 vorerst auf Eis zu legen. Er möchte seine ganze Aufmerksamkeit mpmentan seiner erkrankten Fraui widmen, Sollte es doch zu einem Konzert 2023 kommen, werdet Ihr von uns hören. Reservierungen bleiben bei uns voresrt hinterlegt. Dies betrifft auch unser geplantes Konzert am 30.04.2023!

08.07.23
Weitersagen!

Die Westernhagen-Show

Nachstehend zwei Videos zum Appetitholen!

19.08.23
Rudolf Rock & die Schocker mit Susi + Uli Salm, Hugo Egon Balder

(Foto aus https://www.facebook.com/profile.php?id=100063520693406)

Hier zwei Videos zum Appetitholen:

Was Ulli sonst noch mitgeteilt hat:

Die MASCHINE INTIM kommt zu uns nach Lüchow!

III Maschine intim

Lieder für Generationen – mit Uwe Hassbecker (Silly)

Natürlich hat Dieter „Maschine“ Birr in seiner über 50 Jahre umfassenden Musikerkarriere noch nie etwas Unpersönliches gemacht, dennoch ist „Maschine Intim – Lieder für Generationen – mit Uwe Hassbecker“ das Persönlichste, was er jemals auf die Bühnen bringt. Nie zuvor war der mit dem ECHO geehrte Sänger, Gitarrist, Komponist und Texter, der mit den Puhdys Musikgeschichte schrieb, nahbarer. Selten ist man als Zuhörer/Zuschauer dichter dran als bei Maschines „Lieder für Generationen“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://dieter-maschine-birr.de/maschine-intim/ !

Hier ein Youtube-Video zum Appetitholen:

Maschine bringt dieses Jahr boch seine neue CD “Große Herzen” am 30.12.2022 heraus und wird auch hiervon Lieder in unserem Museum spielen. Di Zusage haben wir bereits, uns fehlt nur noch das Datum!!! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wir sind auch noch an einem weiteren Weltstar dran für den September/Oktober 2023! Lasst Euch überraschen!

Vorbestellen könnt ihr Konzerttickets per Mail unter stonesmuseumluechow@gmx.de oder telefonisch unter 0171 2014023!

Wir bedanken uns erneut bei allen, die uns auf diese oder andere Art unterstützten! Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023. W

ir hoffen Euch bei uns im Museum im neuen Jahr wiederzusehen. Bleibt gesund.

Ulli                          Birgit                                Tim

******************************************************

Der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg wünscht seinem EHRENMITGLIED Ulli Schröder und dem gesamten StonesFanMuseums-Team ebenfalls geruhsame Weihnachtstage und reichlich Rolling Stones-Geschenke und ebenfalls einen GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2023!

 

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber  -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglid

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder sendet Weihnachtsgrüße aus dem StonesFanMuseum in Lüchow!

  1. Lars Stüttgen sagt:

    Wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe, wird Darryl Jones im Stonesmuseum wohl nicht auftreten, sondern – wenn überhaupt – lediglich einen Bass-Gitarristen-Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl anbieten. Das hatte ich seinerzeit anders verstanden. Die Sache hsat sich damit für mich erledigt, da ich keine Bassgitarre spiele,
    Lars Stüttgen

  2. Schröder , Ulrich sagt:

    Ich bedanke mich für eure guten Wünsche für das Weihnachtsfest, fürs NEUE JAHR und für weitere Veranstaltungen die wir planen !…..auch für euch : ALLES GUTE ! BLEIBT GESUND !……….eine weitere Veranstaltung kann ich verraten : am 10.12.22 war ich von Dieter “MASCHINE” Birr zu seiner neuen Platten-Präsentation von ” GROSSE HERZEN ” nach Berlin eingeladen…….MASCHINE hat in seiner Karriere bisher über 22 Millionen Tonträger verkauft……über 500 Songs komponiert……..er wird zum KONZERT am Samstag, den 27. Mai 2023 ins STONES FAN MUSEUM kommen……wir freuen uns über diese Vereinbarung !!!!!!!!……
    Ulli Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.