Das Magazin STERN titelte am 09.12.2022: “Jüngster Sohn von Mick Jagger feiert seinen sechsten Geburtstag”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über den jüngsten Spross des Bandleaders der allerhrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums haben wir desöfteren berichtet.

Mick Jaggers (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) jüngster Sohn Deveraux Octavian Basil Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=Deveraux+Octavian+Basil) ist jetzt 6 Jahre alt geworden.

Dazu hat eines des bekanntesten Deutschen Magazine den nachstehenden Beiztrag veröffentlich:

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger hat acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Sein jüngster Sohn hatte jetzt Geburtstag. Diese und weitere Promi-Meldungen in den Vip-News.

Mick Jaggers Sohn Deveraux feiert sechsten Geburtstag

Seit 2014 ist Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger mit der ehemaligen Balletttänzerin Melanie Hamrick liiert. Zwei Jahre später wurde ihr gemeinsamer Sohn Deveraux geboren. Zum sechsten Geburtstag des Jungen veröffentlichte die 35-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account mehrere Schnappschüsse. Auf einem der Bilder umarmt der Junge seine Eltern, Hamrick trägt einen Partyhut auf dem Kopf und hält eine bunte Torte in der Hand. “Alles Gute zum sechsten Geburtstag für unseren wundervollen Devi. Wir lieben dich so sehr”, kommentierte die Amerikanerin. Mick Jagger hat insgesamt acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Seine älteste Tochter Karis ist bereits 52 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit Sängerin Marsha Hunt. Im kommenden Jahr kann Mick Jagger selbst einen besonderen Geburtstag feiern: Am 26. Juli wird er 80 Jahre alt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins   lesen.

> https://www.stern.de/lifestyle/leute/vip-news–mick-jaggers-sohn-deveraux-feiert-sechsten-geburtstag_32984346-3205306.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Damit Ihr über Micks Nachwuchs den Überblick behaltet, haben wir für Euch das nachstehende YOUTUBE-Video gepostet.

Das nachstehende Fotio beweist, dass der kleine Deveraux Octavian Basil seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

(Foto aus https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/mick-jaggers-youngest-son-turns-23139593)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Magazin STERN titelte am 09.12.2022: “Jüngster Sohn von Mick Jagger feiert seinen sechsten Geburtstag”!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club-fans,
    da ist wirklich eine frappierende ähnlichkeit zwischen micks jüngstem sproß und seinem papa. 🙂
    es ist ein schöner artikel des stern und ein herzerfrischender post auf der clubseite. nehme ihn zum anlass, dir, lieber manni, und allen clubmitgliedern eine friedvolle advents- bzw. weihnachtszeit zu wünschen.
    möge das kommende jahr für die stones, für den club, für die gastronomie und die veranstaltungszene problemlos werden.
    let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.