Stones-Club-Vermischtes ganz aktuell: Peter Kappertz lädt ein! 65 Jahre BRAVO im TV! Stones-Club-Jahresausklang beim Stolberger Weihnachtsmarkt & ROSIS BISTRO!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aus gegebener Veranlassung bringen wir Euch nachstehend wieder AKTUELL VERMISCHTES zur gefälligen Kenntnisnahme.

Mitteilung unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Peter Kappertz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+kappertz) zum Jahreswechsel 2022/23:

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz in der Mitte stehend bei der Überreichung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaftsurkunde durch Manni Engelhardt an Ulli Schröder beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 in der KAPPERTZ-HÖLLE.)

Liebe Freunde und Gäste der Kappertz-Hölle,

lang ist es her, aber dieses Jahr möchten wir unsere Sylvester-Party gerne wieder aufleben lassen. Um genauer planen zu können, fragen wir auf diesem Wege an, ob ihr auch Lust habt mit uns zu feiern.
Ihr wisst, bestimmt auch aus eigener Erfahrung, dass dies sehr unsichere Zeiten sind. Lasst uns schnellstmöglich wissen, ob Interesse besteht einen geselligen Abend mit gutem Essen gemeinsam zu verbringen. 

     

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, von euch zu hören (Tel.: 0241-555 708) oder zu lesen (E-Mail) oder

Saalbau Rothe Erde
Peter Kappertz

Hüttenstr. 45-47
52068 Aachen

Tel/Fax +49 (0)241 555708
mail kappertz@saalbau-rothe-erde.de
www.saalbau-rothe-erde.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser Stones-Club-TV-Tipp!!!

Am MONTAG, DEN 16. Dezember 2022, 22.30 UHR, strahlt der TV-Sender


      

die Dokumentation mit dem Titel

“65 JAHRE BRAVO  LIEBE, STARS UND DR. SOMMER”

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Programmvorschau.

> https://www.tvtv.de/sendung/17434835/65-jahre-bravo-liebe-stars-und-dr-sommer !

Hier eine Kurzbeschreibung der Sendung:

Für Millionen Jugendliche war die “Bravo” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=die+bravo) feste Instanz des Erwachsenwerdens: Fankult, Aufklärung und die erste Liebe. 65 Jahre lang beeinflusste ganze Generationen. Das Kultmagazin erreichte in seiner Zielgruppe der zehn- bis 15-Jährigen quasi 100 Prozent. Für viele Eltern gefürchteter Schund, in der DDR gar verboten – doch für Teenies in Ost und West ein unersetzlicher Wegbereiter. Jetzt kämpft das Blatt ums Überleben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte jetzt schon den nachstehenden Termin vormerken:

Unseren STONES-CLUB-JAHRESAUSKLANG 2022 wollen wir mit einem GLÜHWEIN auf dem STOLBERGER KAISERPLATZ und einem dazugehörigen Kombinationsbesuch in ROSIS BISTRO (Mittwoch, den 21. Dezember 2022, 15.00 Uhr, Treffpunkt ROSIS BISTRO, Rathaustraße 1, 52222 Stolberg, mit Besuch des Weihnachtsmarktes Stolberg-Kaiserplatz. Ab 18.00 Uhr findet dann unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO statt!) begehen!

Über Eure Teilnahme würden wir vom Präsidium uns sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.