Am 08. Dezember 2022 können THE ROLLING STONES mit der Single IN ANOTHER LAND ein JUWELEN-JUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tage (08.12.2022) kann die allergrößte, allerbeste und dienstäöteste Rockband aller Zeiten und des Universums wieder ein

              JUWELENJUBILÄUM

                   

feiern!

Nach der Veröffentlichung des Albums THEIR SATANIC MAJESTIES REQUEST, mit der THE ROLLING STONES am 17.11.2022 ein 55. JUBILÄUM begehen konnten (https://www.stones-club-aachen.com/mit-dem-album-their-satanic-majesties-request-koennen-the-rolling-stones-am-heutigen-tag-17-11-2022-juwelenjubilaeum-feiern/)

            

erinnern wir nunmehr an die am 08. Dezember 1967 in den USA veröffentlichte Single IN ANOTHER LAND (03:13), die auf der B-Seite den Song THE LANTERN (04:24) beinhaltete.

Bereits am 27. Dezember 2014 haben wir uns mit einem etwas umfangreicheren Beitrag zu dieser Single ausgelassen, der alle Daten und Fakten zur Scheibe binhaltete, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/dezember-1967-vor-47-jahren-brachten-the-rolling-stones-die-single-in-another-land-auf-den-us-markt/!

 

Hier zwei Youtube-Videos dazu:

Seinerzeit hat der Stones-Club-Manager den Song THE LANTERN aus dem Originaltext interpretativ in das Deutsche übersetzt.

Wenn Interesse besteht, könnt Ihr die Übersetzung in einem Beitrag vom 09.12.2014 lesen, der Euch nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufgeblättert wird.

> https://www.stones-club-aachen.com/club-mitglied-vera-tucher-haelt-fuer-bobby-keys-und-ian-mclagan-die-laterne-hoch/ !

Wir gratulieren THE ROLLING STONES zu diesem

            

recht herzlich. Zum Jahresausklang ist es schön, das 60. BAND-JUBILÄUMSJAHR  der ROLLING STONES mit diesem Beitrag noch einmal krönend unterstreichen zu dürfen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.