In der Hamburger STONES-FREITICKET-AFFÄRE legt die Staatsanwaltschaft jetzt Revision gegen das Landgerichtsurteil für Harald Rösler ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Hamburger STONES-FREITICKET-AFFÄRE über die wir lückenlos berichteten (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hamburger+freiticketaff%C3%A4re), ist jetzt doch zur ENDLOSEN GESCHICHTE geworden.

Wie unser Stones-Club-Mitglied Hanna Tabolski (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hanna+tabolski) uns jüngst berichtet hat, legte die Staatsanwaltschaft jetzt Revision gegen das Urteil aus April 2022 des Hamburger Landgericht für Ex-Bezirksamtschef Harald Rösler (https://www.stones-club-aachen.com/am-heutigen-tag-freitag-d-08-04-2022-steht-im-hamburger-stones-freiticket-prozess-beim-landgericht-die-urteilsverkuendung-an-wir-werden-berichten/) beim Bundesgerichtshof (BGH) ein.

(Der ehemalige Bezirksamtsleiter Harald Rösler wartet im Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung. Axel Heimken/dpa)

Wir halten weiterhin die Wette darauf, dass auch das Revisionsurteil wie das HORNBERGER SCHIESSEN ausgehen wird.

Wir werden mit Sicherheit weiter dazu berichten.

Der Hanna sagen wir einstweilen für ihre Info wieder ein liebes Dankeschön.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In der Hamburger STONES-FREITICKET-AFFÄRE legt die Staatsanwaltschaft jetzt Revision gegen das Landgerichtsurteil für Harald Rösler ein!

  1. Klaus-Friedel Klär sagt:

    Hallo Manni,
    ausgerechnet am Vortag des 80. des Mick Jagger kommt dieser Bericht über die unendliche Stones-Freiticket-Story in Hamburg, die ja immer noch eine Folge des Konzertzs der Rolling Stones aus 2017 ist.
    Das wird in die Historie rund um die Band mit Sicherheit eingehen und künftige Autoren veranlassen, sie zu dokumentieren.
    Beste Grüße
    Klaus-Friedel Klär

  2. Hanna Tabolski sagt:

    Lieber Manni, liebe Stonesclub-Mitglieder,
    ich bleibe auf jeden Fall am Thema dran und werde die Sache wie bisher aufmerksam weiterverfolgen. Bis dato konnte ich nichts Aktuelles über die Einlegung der Revision herausbekommen. Die Senate benötigen für das Revisionsverfahren ab Anfechtung des Urteils im Schnitt sechs bis 12 Monate. Es kann also noch etliche Zeit ins Land gehen, ehe eine Entscheidung gefällt wird.
    Stonige Grüße
    Hanna Tabolski

  3. Hanna Tabolski sagt:

    Lieber Manni,
    sobald die neue Verhandlung anberaumt ist, werde ich dies mitteilen. Für den Tag der Verhandlung werde ich mir einen Urlaubstag nehmen, damit ich direkt über den Verhandlungsverlauf und ggf. über das neue Urteil berichten kann.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit mit dem POP-UP-HACKNEY-DIAMONDS-BUS, der auch hier in Hamburg seinen Stopp einlegen wird. 🙂
    Beste Grüße aus Hamburg nach Aachen
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.