Am 26.07.23, 18.00 Uhr, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in Form einer Mick Jagger-Geburtstagsparty in unserem Clubdomizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am MITTWOCH, D. 26. JULI 2023, hat der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstag.

MICK JAGGER (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger)

             

       (Foto von GETTY IMAGES aus https://www.gala.de/stars/starportraets/mick-jagger-20515052.html)

WIRD DANN 80 JAHRE JUNG!

Aus diesem Grunde veranstalten wir an diesem Abend ab 18.00 Uhr eine Geburtstagsfete in unserem

Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, Korand-Adenauer-STr. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber AUTOHAUS MERCEDES SIEBERTZ),

   

zu der Ihr alle herzlich willkommen seid! Bei gepflegten Getränken, gutem Essen und toller ROLLING STONES-MUSIK, die unser Clubmitglied und DJ Heinz Sous (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+sous)

auflegen wird, wollen wir MICK JAGGER feiern! 

Ab 21.00 Uhr wollen wir dann gemeinsam unserem Interview beim Radiosender

lauschen, das Manni Engelhardt dem Redakteur Tom Petersen zu Micks 80. Geburtstag gegeben (https://www.stones-club-aachen.com/unser-besuch-vom-20-07-2023-beim-wdr4-im-funkhaus-am-wallrafplatz-5-in-koeln-zwecks-interview-zum-80-geburtstag-des-mick-jagger/)

hat.Und der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt zur Sendung.

> https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/legenden/legenden-mick-jagger-wird-achtzig-100.html !

Das Stones-Club-Präsidium und unsere liebe Domizilwirtin Kathi freuen sich auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt  -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am 26.07.23, 18.00 Uhr, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in Form einer Mick Jagger-Geburtstagsparty in unserem Clubdomizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

  1. Matthias & Ramona Lang sagt:

    Ein herzliches „Hallo“ an die Aachener Freunde,

    und besonders „STONIG“ an den rührigen Boß Manni !

    Ich melde mich heute am Vortag dieses Wahnsinns-Geburtstages und wünsche Euch für alle Eure Aktivitäten im Rahmen dieses so einzigartigen Events eines so einzigartigen Mannes gutes Gelingen und ein herzliches „STONES FOREVER“ !

    Nach unserem letzten „HEISSEN“ Tipp mit dem STONES-Bär der Marke „STEIFF“ habe ich heute erneut einen ganz tollen Tipp :

    In Sachsen existiert seit ein paar Tagen Deutschlands einziges Rolling Stones-Radio !!!
    Der sächsische Radio-Sender „R.SA“ (https://www.rsa-sachsen.de/) bietet einen neuen Stream und die spielen seit Start permanent Stones Musik, auch mit kurzen Beiträgen über die Band und die Entstehung der Alben !!

    Den Stream bekommt ihr bestimmt ran und der Sender ist für Anfragen auch mittels Mailadresse erreichbar : radio@rsa-sachsen.de

    Bei uns läuft es beinahe ständig …

    Schöne Zeit

    Ramona & Matthias Lang
    (aus Johanngeorgenstadt im Erzgebirge)

  2. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Hallo Manni,
    mit Interesse haben wir gestern Abend das aufschlussreiche Interview mit dir und der tollen Stonesmusik im WDR 4 – Radio verfolgt. Erstaunlich, wie ein ehemaliger Bürgerschreck zum Liebling der Medien geworden ist. Wir sind gespannt ob Keith Richards im Dezember die gleiche Aufmerksamkeit bekommt. Gefreut haben wir uns gestern auch über den Beitrag in Brisant, wo Ulli Schröder mit seinem Stones Fan Museum vorgestellt wurde. Wünschen wir Mick, dass er noch lange auf der Bühne stehen und sich weiterhin so fit präsentieren kann.
    Rockige Grüße Klaus – Dieter und Gisela Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.