Das Nachrichten-Magazin DER WESTEN berichtete jüngst über das SIXTY-KONZERT der STONES in Gelsenkirchen: “Fans lachten sich schlapp, als Keith Richards dieser Spruch rausrutschte”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach der SIXTY TOUR der allerghrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

gibt es auch spaßige Sachen, über die im Nachgang die Medien – oft noch nach Monaten – berichten.

Über das SIXTY-KONZERT der ROLLING STONES in Gelsenkirchen, bei dem wir als Stones-Club zugegen waren (https://www.stones-club-aachen.com/unsere-stones-club-ausfahrt-zum-gigantischen-sixty-konzert-der-rolling-stones-am-27-07-2022-in-gelsenkirchen-war-oberste-sahne-der-dreh-des-tv-enders-sat1-mit-unserem-stones-club-wird-heute-um-17-30/)

(Foto Christoph Reichwein  crei)

ist jetzt in einem bekannten Nachrichten-Magazin in NRW ein schöner Nachschlag über Keith Richards AUF SCHALKE

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Veltins-Arena)

erschienen, den wir Euch nicht vorenthalten dürfen.

Gelsenkirchen

Rolling Stones in Gelsenkirchen: Fans lachten sich schlapp, als Keith Richards dieser Spruch rausrutschte

Die Rolling Stones gaben sich 2022 die Ehre in Gelsenkirchen. Auf der Bühne sorgten die Altrocker für staunende Gesichter – und für Lacher.

Endlich! Nach Jahren der Corona-Lockdowns konnten im Jahr 2022 Konzerte und Events wieder wie geplant stattfinden. Eines der größten fand Ende Juli in Gelsenkirchen statt. Da gab sich keine geringere Band als die Rolling Stones die Ehre in der Veltins Arena.

Die altehrwürdigen Rocker statteten Gelsenkirchen im Rahmen ihrer Sixty-Tour nach Jahren Mal wieder einen Besuch ab. Bei ihrem Auftritt zelebrierten die Rolling Stones vor nahezu ausverkauftem Haus ihre 60(!)-jährige Bandgeschichte. Eine Bemerkung von Keith Richards sollte dabei für zahlreiche Schmunzler sorgen.

Rolling Stones in Gelsenkirchen: Keith Richards sorgt für Schmunzler

Was Mick Jagger an diesem Abend in der Schalker Arena abriss, war sagenhaft. Einen Tag nach seinem 79. Geburtstag flitzte der Frontmann der englischen Rockband über die Bühne als wäre er gerade frisch aus dem Ei gepellt. „Schön wieder im Pott zu sein“, rief die Musik-Legende dem Publikum entgegen.

Etwas weniger spezifisch sollte sein Gitarrist an diesem Abend werden. „It’s good to be here“, rief Keith Richards den Fans und musste dann ergänzen: „It’s great to be anywhere.“ Dafür erntete die Stones-Legende viele Lacher in der Arena. Hatte er kurz vergessen, auf welcher Bühne die Tour ihn gerade geführt hatte? Schalke oder Gelsenkirchen? Am Ende fühlt sich ein Keith Richards eben überall zuhause.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrag könnt Ihr nach dem Anklicken des nachstegenden Links auf der Homepage des Nachrichten-Magazins lesen.

> https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/rolling-stones-gelsenkirchen-schalke-arena-konzert-mick-jagger-id300346602.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine nette Anekdote, die uns schmunzeln lässt. Vielleicht kommt ja da noch mehr?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.