Unsere nächstfolgende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, d. 04.01.2023, 18.00 Uhr, in unserem Club-Domizil Gasthaus ZUR BARRIERE statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

         

Unsere erste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Jahr 2023 findet am

MITTWOCH, D. 04. JANUAR 2023, 18.00 UHR, in unserem Stones-Club-Domizil GASTHAUS “ZUR BARRIERE”, Aachener Straße 182, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ)

statt!

   

Diese Sitzung soll auch zu Jahresbeginn die Grundlage für einen gemütlichen Abend werden, bei dem wir in lockerer Atmosphäre Eckpunkte für das Stones-Club-Leben in 2023 besprechen wollen.

Als erster Eckpunkt ist ja bereits die geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zum HARD ROCK CAFE am 29. März 2023 (https://www.stones-club-aachen.com/auf-unserer-juengsten-stones-club-praesidiumssitzung-haben-wir-fuer-den-23-03-2022-eine-geschlossene-club-aufahrt-zum-hard-rock-cafe-in-koeln-beschlossen/) vorgesehen. Allerdings können auch  dazu noch ergänzende Details besprochen und beschlossen werden.

(Foto @ https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hard_Rock_Cafe,_Cologne_02.JPG)

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB finden an diesem Abend auch wieder volles Gehör.

Für die gepflegten Getränke und das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Das Stones-Club-Präsidium und unsere liebe Domizilwirtin Kathi freuen sich auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt  -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere nächstfolgende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, d. 04.01.2023, 18.00 Uhr, in unserem Club-Domizil Gasthaus ZUR BARRIERE statt!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    lieber manni,
    dir und dem gesamten stones-club wünschen meine berliner freundinnenn und freunde und ganz besonders ich – trotz aller widrigkeiten in sachen veranstaltungen – ein gutes und stoniges 2023. die konzert- und veranstaltungsbranche fürchtet, dass 2023 ein noch schwierigeres jahr wird als die vergangenen (https://www.br.de/nachrichten/meldung/konzertveranstalter-sehen-sich-vor-dem-schwierigsten-jahr-der-krise,30052cf8e). schauen wir trotz pessimistischer prognosen optimistisch in die zukunft. auf ein gutes fortsetzungsjahr der rolling stones-sitxtys-tour und auf ein tolles neues album. 🙂 🙂 🙂
    let´s go get stoned…
    heinz-peter cormmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.