Am heutigen Todestag von Chuck Berry wird unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt 73 Jahre alt! Unser Stones-Club-Mitglied Marcus Breuer kann heute seinen 41. Geburtstag feiern!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiums- und Stones-Club-Gründungsmitglied Brigitte Engelhardt (https://www.stones-club-aachen.com/?s=brigitte+engelhardt) kann heute ihren

                   73. Geburtstag         

73. Geburtstag WhatsApp Bilder | 1gb.pics        

feiern.  

Dies nimmt das Stones-Club-Präsidium zum Anlass, der lieben Brigitte die

                   allerherzlichsten Glückwünsche

auszusprechen.

Und am heutigen Tage ist auch der 7. Todestag eines großen Vorbilds der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Am 18. März 2017 verstarb ein großer Inspirator der ROLLING STONES, kein anderer als Chuck Berry (https://www.stones-club-aachen.com/?s=chuck+berry).

Credit: Michael Ochs Archives 

(Fotos aus https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Berry/Diskografie)

Ihm werden wir als STONES-CLUB ein EHRENDES GEDENKEN bewahren!

                      

                             

Und der Song COME ON in gecoverter Version der ROLLING STONES war der erste Stones-Song, den Brigitte und der unterzeichnende Stones-Club-Manger sich nach dem Kennenlernen im Herbst 1969 gemeinsam anhörten.

Heute wird zu Ehren des Chuck und zu Ehren der lieben Brigitte die

                Mick Jagger wird heute 77 Jahre jung! Wir gratulieren und sagen ganz herzlich dazu: HAPPY BIRTHDAY, lieber MICK!!! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Scheibe im Hause Engelhardt aufgelegt werden.

Und auch bei diesem unrunden 73. Geburtstag  soll wieder daran erinnert sein, dass Bigitte das Stones-Club-Management beständig und aktiv unterstützt.

  

(Das Archiv-Foto zeigt Brigitte – erste von links – bei der Übereichung der Stones-Club-Spenden für die Flutopfer Club-Mitglied Rosi Fischer und Club-Ehrenmitglied Gerd Bougé im Herbst 2021 vor der Gaststätte SCHUMACHER in Belgien.)

Viele Stones-Club-Ausfahrten zu den Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universuns hat Brigitte in ihrem organisatorischen Teil aktiv unterstützt. Erinnert sei hier z. B. besonders an die Ausfahrt zur Bridges to Babylon-Tour der ROLLING STONES und an die Stones-Club-Ausfahrt im Jahre 2013 zum STONESFANMUSEUM nach Lüchow, wo Brigitte gemeinsam mit dem Stones-Club-Manager sämtliche Vorbereitungsarbeiten getroffen hatte. Aber auch an der jüngsten Club-Ausfahrt zum ROLLING STONES-SIXTY-KONZERT am 27.07.2022 AUF SCHALKE (https://www.stones-club-aachen.com/unsere-stones-club-ausfahrt-zum-gigantischen-sixty-konzert-der-rolling-stones-am-27-07-2022-in-gelsenkirchen-war-oberste-sahne-der-dreh-des-tv-enders-sat1-mit-unserem-stones-club-wird-heute-um-17-30/) hatte sie ihre Beteiligung.

(Foto des Mitarbeiters des Ulli Schröder zeigt Brigitte ganz rechts stehend im Foto in der Unterhaltung mit Ulli Schröder, dem Betreiber des STONES-FANMUSEUMS LÜCHOW und Vernissage-Manager des Ronnie Wood im Jahr 2013.)

Sehr häufig hat sie auch die Monschau-Marathon-Wanderungen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=monschau) unseres Stones-Clubs mit vorbereitet und auch selbst daran teilgenommen. 

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Brigitte als zweite von rechts stehend, bei der Stones-Club-Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke im Frühling 2016.)

Brigitte ist Stones-Club-Gründungsmitglied und bekundet die feste Absicht, dem Stones-Club so lange aktiv treu zu bleiben, wie ihre geistigen und körperlichen Kräfte dies zulassen werden.

Und für unser Stones-Club-Jubläumsevent tut Brigitte jetzt schon ALLES.

 

 Fur Ihre tolle Unterstützung, die wir Ihr ganz hoch anrechnen, sagen wir DANKE-

So wünschen wir der lieben Brigitte zu Ihrem heutigen Geburtstag Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Sonnenschein

                                                 

und einen wunderschönen EHRENTAG!

Möge der Brigitte für das NEUE LEBENSJAHR und für noch viele, viele Jahre darüber hinaus viel Lebensfreude und vor allen Dingen viel Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB beschieden sein.

H A P P Y  B I R T H D A Y ,   l i e b e  B r i g i t t e !

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

          

*************************************************

Aber auch unser Stones-Club-Mitglied MARCUS BREUER (https://www.stones-club-aachen.com/?s=marcus+breuer) hat heute seinen EHRENTAG! 

               

Er wird heute 41 Jahre alt!

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Marcus rechts stehend, der dem frischgewählten Stones-Club-Präsidiumsmitglied Jürgen Langer im September 2022 zu dessen Wahl gratuliert.)

H A P P Y  B I R T H D A Y zu Deinem 41. GEBURTSTAG, lieber Marcus Breuer!

(Das Foto zeigt Marcus und Brigitte bei unserer Clubausfahrt am 29.03.23 zum HARD ROCK CAFE in Köln.)

H A P P Y  B I R T H D A Y ,   l i e b e r  M a r c u s !

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

          

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Am heutigen Todestag von Chuck Berry wird unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt 73 Jahre alt! Unser Stones-Club-Mitglied Marcus Breuer kann heute seinen 41. Geburtstag feiern!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Unseren Geburtstagskindern Brigitte und Marcus auch von mir und Anita herzlichen Glückwunsch zu ihren Ehrentagen. Dem Beitrag von unserem lieben Club-Manager und dem Präsidium schließen wir uns gerne an.
    Liebe Grüße
    Werner

  2. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Brigitte und Marcus,

    ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und macht euch heute einen schönen Tag.

    Wünscht euch Vanessa

  3. Josi & Helmut Klein sagt:

    HAPPY BIRTHDAY,
    liebe Brigitte, HAPPY BIRTHDAY, lieber Marcus.
    Habt beide einen schönen Ehrentag…
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

  4. Jürgen Langer sagt:

    Happy Birthday Brigitte und Marcus, alles Gute , Glück, Freude, persönliche Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    Wünscht euch Jürgen

  5. Marcus Breuer sagt:

    Hallo zusammen!

    Der lieben Brigitte wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir auf diesem Wege gratuliert haben und ganz besonders ein ganz dickes Dankeschön an unserem Club-Manager Manni für diesen tollen Beitrag auf der Webseite!!!

    Liebe Grüße
    Marcus

  6. Brigitte Engelhardt sagt:

    Für die lieben Worte. die Ihr anlässlich meines 73. Geburtstages gefunden habt, sage ich Euch ein HERZLICHES DANKESCHÖN.
    Brigitte Engelhardt
    Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.