Unsere Planung zur Ausfahrt des STONES-TRUCKS bei unserem Event vom 30. Juli 2022 zu 60 JAHRE ROLLING STONES ist angelaufen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist ja eine bekannte Tatsache, dass für unserem STONES-CLUB-EVENT am 30. Juli 2022 zum 60. BANDGEBURTSTAG der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/)

der auf der ganzen Welt einzigartige STONES-TRUCK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck)unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler aus Thüringen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) in der Städteregion Aachen, im niederländischen Limburg und im der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens zu sehen sein wird!

Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

(Foto von Jens & Ramona Nößler)

Der STONES-TRUCK wird nach der durch uns beim MANAGEMENT DER ROLLING STONES beantragten Auffahrt am SCHALKE-STADION für den 27.07.2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) nach Aachen kommen. Er wird also  zwei Tage vor unserer STONES-CLUB-VERANSTALTUNG bereits in Aachen weilen.

Das Stones-Club-Management kann nun am heutigen Tage den 1. Entwurf einer geplanten Fahrtroute des STONES-TRUCKS bekanntgeben.

Aus Gelsenkrichen kommend wird der STONES-TRUCK als erstes den

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club

Vorplatz des Autohauses MERCEDES SIEBERTZ (Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg-Büsbach direkt gegenüber unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, ein.) anfahren, um dort einparken zu können.

Die Genehmigung des Autohauses Siebertz wurde dafür eingeholt. Herr Siebertz hat uns garantiert, dass dert STONES-TRUCK auf dem Betriebsgelände des Autohauses für LKW jederzeit abgeparkt werden kann. Am Wochende kann er auf dem Vorplatz des Autohauses direkt an der Hauptkreuzung liegend, abgeparkt werden.

HERZLICHEN DANK DAFÜR, lieber Herr Siebertz!

Am 28. Juli 2022 soll der STONES-TRUCK sich dann zum NORMA-PARKPLATZ zu einem Foto-Shooting begeben. Eine Rundfahrt durch die Städteregion soll dann folgen. Über Nacht wäre er wieder am Autohaus Siebertz abgestellt.

Bildergebnis für fotos vom norma hüttenstr. 52068 aachen

Sollte die Einparkmöglichkeit beim AUTOHAUS SIEBERTZ wegen des ständigen Betriens nicht möglich sein, so  wird versucht werden, dann auf dem Parkplatz des REWE-MARKTES „CEVIK“ (52223 StolbergMünsterbusch, Prämienstraße 194,) eine Möglichkeit zu finden.

Bildergebnis für fotos vom logo edeka cevik  Bildergebnis für fotos vom edeka markt cevik prämienstraße stolberg-münsterbusch

Bildergebnis für fotos von der lageskizze cevik edeka-markt in stolberg-münsterbusch

Am 29. Juli 2022 ist eine Truckausfahrt in das Niederländische Limburg geplant. Dazu wird noch ein Standort in Heerlen (Supermarktparkplatz) ausfindig gemacht werden.

Am  30 Juli 2022 soll der STONES-TRUCK dann in der Deutschsprachigen Gemeinschaft in Ostbelgien unterwegs sein und sich vor der Eventlokalität KESSEL präsentieren, wenn uns das planungsmäßig gelingen sollte.

Bildergebnis für fotos vom stones club aachen mit stones truck

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt die Teilnehmer/Innen beim Fotoshooting am 13.10.17 beim Begrüßungsempfang für die beste deutsche Profi-Stones-Tribute-Band STARFUCKER! auf dem Parplatz des Autohauses MERCEDES SIEBERTZ`!)

Gerne nehmen wir Eure Vorschläge zu dieser Planung bis zum 31. Mai 2022 mit auf. Zusendungen bitte an die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de.

Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

(Foto von Jans & Ramona Nößler.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unsere Planung zur Ausfahrt des STONES-TRUCKS bei unserem Event vom 30. Juli 2022 zu 60 JAHRE ROLLING STONES ist angelaufen!

  1. Timo Kregel sagt:

    Timo Kregel:
    Ich habe den STONES-TRUCK 2017 und 2019 vor der Mercedesvertretung in Büsbach bewundern können. Einige Fotos habe ich davon für mein Stonesfotoalbum gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf dessen erneuter Auffahrt für den Stonesclub und werde bei der Geburtstagsparty des Clubs zum 60. Geburtstag der Rolling Stones in Belgien dabeisein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.