Der ROLLING STONE berichte jüngst, dass das Rolling Stones-Logo bald in Lego-Form erhältlich sein wird!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin unlängst mitteilte, gibt es das ZUNGEN-LOGO der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockgruppe aller Zeiten und des Universums bald in Lego!

Rolling Stones: Logo bald in Lego-Form erhältlich

von

Das Logo der Rolling Stones wird bald bei Lego erhältlich sein.

Das Logo der Rolling Stones wird bald bei Lego erhältlich sein. Foto: Dave J Hogan/Getty Images, Dave J Hogan. All rights reserved.

Die Rolling Stones bekommen zu ihrem 60. Geburtstag eine Hommage von Lego: 1.998 Lego-Teile können zum offiziellen „Tongue and Lips“- Band-Logo zusammengebastelt werden. Unterhaltung bietet währenddessen ein extra für das Projekt angefertigter Soundtrack, der mittels QR-Code aufgerufen werden kann.

Das Rolling-Stones-Set erscheint am 1. Juni und ist Teil der „Lego Art“-Reihe für Erwachsene. Diese würdigt laut der Website des Herstellers „wahre Ikonen aus der Videospiel-, Reise- oder Sportwelt sowie aus Geschichte, Wissenschaft, Technologie, Motorsport und Entertainment“.

Das zusammengebaute Logo soll am Ende 57 cm in der Höhe und 47 cm in der Beite messen. Lego schlägt vor, das Ergebnis als Wanddekoration aufhängen. Dafür sind an dem Modell zwei Aufhänger befestigt.

                                                                                    LEGO® 

Das Set beinhaltet außerdem neun Bauplatten, ein Element mit der Unterschrift der Rolling Stones, einen Rahmen aus Lego-Steinen, sowie einen Elementetrenner zum Lösen der kleinen Platten. Teil der Rolling-Stones-Edition ist auch eine Bildanleitung, die durch das Projekt führe und „Lieblingsmomente aus der sensationellen Karriere der Rolling Stones“ beherberge.

Auf den von Lego veröffentlichten Bildern sind zwei Varianten des Werks zu sehen: Zum einen gibt es offenbar die „Standard“-Version, also das klassische Logo. Eine weitere Version zeigt die Zunge mit einer eingebauten 60, die das 60-jährige Bestehen der Rolling Stones symbolisiert.

Die Rolling Stones feiern ihren 60. Geburtstag natürlich auch selbst – mit einer großen Tournee. Einige Termine führen die Rockband dabei auch nach Deutschland. Diese Tour soll nicht die letzte sein, kündigte Frontmann Mick Jagger kürzlich an, der jüngst seine Solo-Single „Strange Game“ für die Apple +-Serie „Slow Horses“ veröffentlichte.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des ROLLING STONE lesen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-logo-bald-in-lego-form-erhaeltlich-2442445/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das hat in der Tat bis dato noch gefehlt!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der ROLLING STONE berichte jüngst, dass das Rolling Stones-Logo bald in Lego-Form erhältlich sein wird!

  1. Bea Wegener sagt:

    Hi Manni,
    da war Playmobil in Bezug auf Rolling Stones-Spielzeug aber viel schneller als LEGO. Das weist jedenfalls der Stones-Club-Beitrag vom 09.03.21 aus. > https://www.stones-club-aachen.com/es-ist-kein-scherz-the-rolling-stones-gibt-es-auch-als-playmobil-figuren/
    Ich möchte dies hier lediglich flapsig 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 angemerkt haben. Wer sehr häufig die Clubseite besucht, der denkt manchmal „da war doch mal was?!“ und findet es über die Suchkachel.
    Rockig grüßt dich und den Club
    Bea Wegener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.