Unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß konnte jüngst ihre Stones-Schätzchen-Sammlung um ein ausserordentliches T-Shirt erweitern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (https://www.stones-club-aachen.com/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F)

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt Vanessa mit Club-Shirt und grüner Hose bei der Stones-Club-Ausfahrt zum Stones-Konzert am 27.07.2022 – https://www.stones-club-aachen.com/unsere-stones-club-ausfahrt-zum-gigantischen-sixty-konzert-der-rolling-stones-am-27-07-2022-in-gelsenkirchen-war-oberste-sahne-der-dreh-des-tv-enders-sat1-mit-unserem-stones-club-wird-heute-um-17-30/ –  in Gelsenkirchen Buer.)

hat, wie sie uns jüngst mitgeteilt hat, ihre Stones Sammlung um einen Schatz erweitert. Ein Arbeitskollege von ihr war 1973 bei der Stones-Europa-Tour (https://www.stones-club-aachen.com/1973-european-tour/) Ordner.

                               

Er  hat ihr sein Security-Shirt geschenkt. Dieses Shirt hat sie fotografiert und die Fotos uns zugesendet.

Vanessa wörtlich:

„Ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt etwas so Cooles in meiner Sammlung habe. Bis auf ein paar Flecken und ein kleines Loch ist das Shirt auch noch in einem sehr guten Zustand. Dabei hat es  ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.“

Wir freuen uns mit Ihr über diesen ausserordentlichen Zugewinn zu Ihrer Sammlung. 

Die Fotos von der Vorder- und Rückseite des Shirts haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

(Beide Fotos sind Eigenfotos der Vanessa Schmalfuß.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß konnte jüngst ihre Stones-Schätzchen-Sammlung um ein ausserordentliches T-Shirt erweitern!

  1. Mario Kaiser sagt:

    Liebe Vanessa,
    das ist wirklich ein schöner und wertvoller Stones-Schatz. Der bekommt sicherlich bei dir einen Ehrenplatz. Würde ich ihn besitzen, gäbe ich ihn nie mehr her! 🙂 🙂 🙂
    Gruß
    Mario Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.