Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ sendet uns Grüße und ein schönes Foto aus dem Marshall Amp Museum!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MauntainMan50“ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mountainman50), kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann,

(Das Foto von Jens Döll aus https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/jimi-hendrix-fan-aus-hann-muenden-die-weitergabe-des-feuers-90051214.html zeigt Eckhard Bergmann.)

hat uns eine Impression mit Stones-Zunge aus dem Marshall Vintage Amp Museum in Friedland/R. (https://www.stones-club-aachen.com/?s=Marshall++Amp+Museum) geschickt, die wir sehr gerne nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir wünschen dem Museum für seine weitere Zukunft ganz viel Erfolg!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

************************************************

„MountainMan50“ informiert:

Marshall Vintage Amp Museum – Website >

www.Marshall-forever.de 

Marshall Vintage Amp Museum – Facebook-Site >

https://www.facebook.com/MarshallAmpMuseum

Beste Grüße und keep on rockin`

i.A. Eckhard B. @ marshall-forever.de

(Foto von „MountainMan50“)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.