Unser Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer teilt Aktuelles von unserer clubassoziierten Stones-Tribute-Band THE STARS aus München mit!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der clubassoziierten hervorragenden Stones-Tribute-Band THE STARS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=the+stars),

      

(Foto von https://www.facebook.com/photo?fbid=561041826000916&set=pcb.561041939334238)

kein anderer als der liebe Fritz Wimmer,

(Das Eigenfoto des Fritz zeigt selbigen im Stones-Club-Outfit.)

hat uns einen aktuellen Bericht über den jüngsten Auftritt der Band zukommen lassen.

(Foto aus https://www.tollwood.de/veranstaltungen/2023/the-stars/)

Fritz schreibt:

“Lieber Manni,

nachdem wir am 17.Juni das Beat Boat am Chiemsee gerockt haben, waren wir am Freitag darauf beim Tollwood Festival in München eingeladen und tags darauf bei unserem Freund Lorenz Bieringer auf dessen Vierseithof in Niederbayern.

Hier ein kleiner Bericht darüber:

THE STARS – Best of Rolling Stones
rocken Tollwood und DAS BIERINGER

Stefan Dorner | 27. Juni 2023

Auch wenn einer der Rolling Stones-Megahits „You can’t always get what you want“ heißt, so gibt es manchmal eben doch Momente und Tage, an denen einfach alles passt. An denen man alles kriegt. So war das bei den beiden Konzerten von THE STARS – Best of Rolling Stones, der Tribute Band unseres Geschäftsführers Fritz Wimmer. So rockte er mit seiner neunköpfigen Combo zunächst das komplett gefüllte Andechser Zelt auf dem Münchner Tollwood Festival – und hatte mit Stefan Dettl, Fabian Jungreithmayr sowie Julian Buschberger von LaBrassBanda drei prominente Überraschungsgäste in der ersten Reihe. „Sensationell, wie professionell und mit welcher Leidenschaft THE STARS hier die Fans begeistern“, zollte Dettl höchsten Respekt. Während LaBrassBanda tags darauf im Rahmen ihrer BRASS FIRE TOUR selbst auf dem Tollwood spielten, stand für THE STARS der nächste Auftritt im niederbayerischen Reut auf dem Programm: Beim Hofkonzert im DAS BIERINGER zeigte die 2003 gegründete Tribute-Band abermals, dass die Stones-Musik nach wie vor nichts von gestern ist. Sie spannten den Bogen von „Start me up!” bis „I can`t get no satisfaction”. THE STARS won’t never stop. Die Reise auf den Spuren der Stones geht weiter. Weitere Infos zur Band und nächste Termine gibt es hier.

Hier geht es zum Bericht auf der EICHLER-Homepage dazu:

> https://eichler.de/2023/06/27/the-stars-rocken-tollwood-und-bieringer

Und hier ein Link zu einem Video auf Facebook dazu:

> https://www.facebook.com/EichlerImmobilien/videos/270848138822591 !

Liebe Grüße Dir und dem gesamten Stones-Club

Fritz

P.S. Für Juli 2024 planen wir einen Stones-Tag in München mit Live-Musik von uns gemeinsam mit MCOM www.munichcityofmusic.de und einem bekannten Radiosender, sowie der Münchner Presse.

Details folgen.”

Sehr gerne haben wir diesen Beitrag auf unsere Homepage gepostet und erwarten mit Spannung die weiteren Details.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer teilt Aktuelles von unserer clubassoziierten Stones-Tribute-Band THE STARS aus München mit!

  1. Franz-Josef Heinen sagt:

    Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder,
    diese hervorragende Stones-Tributeband um Fritz Wimmer würde mit Sicherheit niemals auf dem „Stolberger Tribute Festival“ als Vorgruppe einer Coverband aufspielen. Vielleicht kann unser Stones-Club THE STARS ja in einem der kommenden “Stolberger Tribute Festivals” als Headliner vermitteln?
    Das wäre doch mals etwas Besonderes.
    Franz-Josef Heinen

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Franz-Josef,
    besten Dank sage ich für Deinen Kommentar. Ich habe Deine Fragestellung an den Bandleader von THE STARS weitergeleitet. Sollte ich von Fritz Wimmer eine positive Antwort erhalten, werde ich das Stones-Club-Präsidium damit kontaktieren. Wenn das Präsidium sich dann dafür entscheiden sollte, wovon auszugehen wäre, würde ich im Auftrag des Stones-Clubs an den Veranstalter des “Stolberger Tribute Festivals” herantreten. Ob das dann klappen würde, bliebe abzuwarten.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.