Unsere Stones-Club-Mitglieder Paul und Heinrich Sous (“SOUSE-JONGE) sowie die liebe Suri Sous können heute eine Super-Geburtstagsfete feiern! Am 05.07.2023 findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO in Stolberg statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

unsere Stones-Club-Mitglieder Paul (https://www.stones-club-aachen.com/?s=paul+sous) und Heinrich Sous (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinrich+sous),

 

(Das Foto, das Suri zeigt, ist ein Eigenfoto der Familie Sous.)

sowie Suri Sous haben Geburtstag (https://www.stones-club-aachen.com/?s=suri+sous).

Bildergebnis für fotos von paul und heinrich sous im stones club

(Das Foto des Stones-Clubfotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts die Geburtstagskinder Paul und Heinrich Sous mit Ulli Lösch 2017 vor dem STONES-TRUCK stehend.)

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt Heinz Sous als DJ bei unserem Stones-Club-Event vom 25.06.2023 im CAFE IM KESSEL.)

Als Stones-Club sprechen wir ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu dem Zwillingsgeburtstag der sogenannten “SOUSE-JONGE” aus, die heute jeweils 72 Jahre alt geworden sind.

Aber auch das Töchterchen des lieben Paul und somit die Nichte des lieben Heinrich ist am 02. Juli 2023 genau 16 Jahre alt geworden.

Somit kann der “SOUSE-STONES-CLUB-CLAN” heute eine MEGA-GEBURTSTAGSPARTY starten.

Wir wünschen Ihnen allen (vor allen Dingen dem lieben Paul) für das kommende Lebensjahr und für viele, viele weitere Lebensjahre GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin viel Spaß mit THE ROLLING STONES und unserem STONES-CLUB!

Für den Stones-Club das Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

****************************************************

UM BEACHTUNG WIRD GEBETEN!

Am MITTWOCH, D. 05. JULI 2023, 18.00 UHR, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO, Rathausstraße 1, 52222 Stolberg, statt!

  

Eine besondere Tagesordnung ist für diese Sitzung nicht vorgesehen. Es sollte ein gemütliches Zusammensein werden. Sofern das Amtsgericht etwas Aktuelles zur Sache (Homepage-Verfahren) “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann) bis zu diesem Zeitpunkt verlautbaren lässt, wird dies auf jeden Fall bei der Sitzung bekanntgegeben.

Rosi Fischer, die wieder für gepflegte Getränke sorgen wird, freut sich mit dem gesamten Präsidium auf Euren Besuch!

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt von links nach rechts unsere Stones-Club-Mitglieder Peter Fischer, Heinz Sous, Rosi Fischer und Paul Sous beim Oktoberfest im Jahr 2019 in ROSIS BISTRO.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unsere Stones-Club-Mitglieder Paul und Heinrich Sous (“SOUSE-JONGE) sowie die liebe Suri Sous können heute eine Super-Geburtstagsfete feiern! Am 05.07.2023 findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO in Stolberg statt!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Den Glückwünschen zum Geburtstag der lieben Sous-Brüdern schließe ich mich gerne an. Die beiden sind herzensgute Clubmitglieder, denen ich für ihre weitere Zukunft das Allerbeste wünsche.
    Werner Gorressen

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Club-Mitglieder,
    es hat uns noch vor der kommenden club-öffentlichen Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO am morgigen Tage eine Mitteilung des Amtsgerichts Aachen in Sachen “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann) erreicht. Der Gutachter hat das Amtsgericht gebeten, einen entsprechenden Beschluss zu fassen, damit dieser Informationen von IONOS darüber bekommt, ob es dort noch Sicherheitskopien der streitbefangenen Website Stones-Club.de gibt und ggf. die letzte vollständige Sicherung zur Verfügung gestellt werden kann. Das Amtsgericht hat mitgeteilt, dass es diesem Wunsch entsprechen möchte und hat um unsere Zustimmung gebeten. Wir haben unverzüglich diese Zustimmung über unsere Rechtsanwältin dem Gericht zukommen lassen. Auf der club-öffentlichen Sitzung in ROSIS BISTRO werden wir ausführlich darüber berichten.
    Mit stonigen Grüßen Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Gabi J. Tiger sagt:

    Gabi J. Tiger:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…!

  4. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch alles liebe und gute für das neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit, Glück und eine große Portion Rock’n Roll wünsche ich euch.

    Wünscht Vanessa

  5. Heinz Sous sagt:

    Allen Gratulantinnen und Gratulanten, die Paul, Suri und mir zum Geburtstag gratuliert haben, sage ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN!
    Heinz Sous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.