Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann bekochte von der Stones-Club-Spende, die im SORGLOS gesammelt wurde, über die Ostertage die Obdachlosen in Stolberg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bei unserem Stones-Club-Event vom 29. März 2023 mit Achim Roskopf im Restaurant SORGLOS (https://www.stones-club-aachen.com/der-29-maerz-2023-war-fuer-unseren-stones-club-ein-absolut-geiler-tag-teil-ii-stones-club-event-mit-achim-roskopf-im-restaurant-sorglos/) wurden für die Obdaclosen in Stolberg, die unser Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dieter+brockmann)

          

(Das Eigenfoto zeigt Küchenmeister Dieter Brockmann bei der Zubereitung des Osteressens 2023 für die Obdachlosen in Stolberg.)

kostenfrei bekocht, 306,90 Euro gesammelt.

Von diesem Geldbetrag bereitete Dieter für KARFREITAG, OSTERSONNTAG und OSTERMONTAG die folgenden Speisen für jeweils 50 Personen zu.

Karfreitag:

Reis-Gemüsepfanne mit Frutti de Mare für 50 Bewohner!

Sauerbratengulasch Rotkohl Kartoffelpürree für 50 Personen!

Tortellini mit Spinat Rucola Füllung an Tomatensauce für 50 Personen!

Dem Dieter gebührt ein HERZLICHES DANKESCHÖN für sein ehrenamtliches Engagement!

Als Stones-Club freuen wir uns wieder darüber, für bedürftige Menschen per Benefizaktion mit dagewesen zu sein.

Hier kommt ein kleine Dankeschönständchen für Dieter.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann bekochte von der Stones-Club-Spende, die im SORGLOS gesammelt wurde, über die Ostertage die Obdachlosen in Stolberg!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo lieber Dieter Brockmann,
    für deine Ehrenamtliche Tätigkeit spreche ich dir meine Hochachtung aus. Für alle anderen Beteiligten, die ehrenamtlich an deinem Projekt in irgendeiner Weise beteiligt sind, gilt das Gleiche.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  2. Vera Tucher sagt:

    Lieber Manni,
    das nenne ich ja wieder einmal ein gelungenes Benefiz unseres Clubs für Menschen, denen es nicht so gut geht, die noch nicht einmal ein Dach über ihren Kopf besitzen. Das reiht sich ein in die große Zahl der Aktionen, die der Club bis dato (z. B. Benefiz für Haiti, für die Kinder mit Krebserkrankung und Menschen mit Behinderung auf der Hazienda Arche Noah, Benefiz für die Lebenshilfe) erfolgreich durchgeführt hat.
    Ganz offen gesagt, bin ich stolz auf diesen Rolling Stones-Club, dem ich nunmehr auch fast 13 Jahre als Mitglied angehören.
    Mit dem Namen der Rolling Stones Gutes zu tun, ist allemal besser, als diesen Namen und die Clubwebsite für Werbezwecke einer NRW-CDU-FDP-Landesregierung zu mißbrauchen, wie das ja – für mich nicht nachvollziehbar – geschehen ist.
    Der Club hat mit dem Namen Rolling Stones wieder einmal Gutes getan. Aus diesem Grunde spenden mein Siohn und ich einen Solidaritätsgeldbetrag zur weiteren Durchführung des Zivilverfahrens in Sachen “Engelhardt ./. Weyermann”, wo längerfristig Klarheit in die Sache gebracht werden soll.
    Ein Dankeschön auch dem Dieter Brockmann für seinen Kücheneinsatz im Interesse der Obdachlosen in Stolberg (Rhld.)❤️❤️❤️❤️.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.