Chuck Leavell bietet den Film THE TREE MAN über seine Homepage zu Optionen für Theater, virtuelle Kinos und für Privatpersonen an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Tastenmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums bietet jetzt über seine Homepage eine Besonderheit.

Chuck Leavell (https://www.stones-club-aachen.com/?s=chuck+leavell) bietet nämlich jetzt den schon etwas älteren Film mit dem Titel “THE TREE MAN”, über den wir bereits mit Beitrag vom 26.09.2020 umfangreich berichteten (https://www.stones-club-aachen.com/die-filmische-dokumentation-ueber-chuck-leavell-mit-dem-titel-the-tree-man-befasst-sich-mit-drei-aspekten-seines-lebens-naemlich-musik-waldschutz-und-familie/), an.

Die WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG fand allerdings erst im Jahr2022 statt!

Hier die Kurzbeschreibung des Films:

Es gibt Rockstars. Es gibt Förster. Und dann ist da noch Chuck Leavell – der Pianist der Rolling Stones, der im selben Jahr, in dem er vom US Forest Service zum Honorary Ranger ernannt wurde, einen Grammy Award für sein Lebenswerk gewann. Rock ‘n’ Roll und Bäume mögen wie seltsame Bettgenossen erscheinen, weshalb der neue Dokumentarfilm über Leavell, „Chuck Leavell: The Tree Man“, so faszinierend ist.Der Dokumentarfilm unter der Regie von Allen Farst, der über einen Zeitraum von drei Jahren gedreht wurde, taucht tief in das Leben von Leavell ein. Es beginnt damit, dass kein Geringerer als Keith Richards das Lob des Baummanns singt. Auch der Rest der Stones, Jimmy Carter, Eric Clapton, David Gilmour, John Mayer, Eric Church, Bonnie Raitt und eine lange Liste anderer Koryphäen treten auf.

Wir möchten auf diese Möglichkeit für Stones- und Chuck Leavell-Fans hingewiesen haben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.