Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am MITTWOCH, D. 12. April 2023, 18.00 Uhr, in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am

MITTWOCH, D. 12. April 2023, 18.00 Uhr, in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” , Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz)

   

statt!

Zu dieser Sitzung laden wir Euch recht herzlich ein.

Über den aktuellen Stand in der gerichtlichen Auseinandersetzung um unsere Stones-Club-Homepage mit dem Rubrum ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Az.:  111 C 46/22) wird wieder berichtet, denn es ist ein schriftsätzliches Vorbringen der Beklagtenseite zum jüngsten Beweisbeschluss des Amtsgerichts (https://www.stones-club-aachen.com/in-der-klagesache-engelhardt-weyermann-in-sachen-stones-club-homepage-hat-das-amtsgericht-aachen-einen-beweisbeschluss-erlassen/) hier eingetroffen, das wir Euch zur Kenntnis bringen werden.

Club-Mitglied Dieter Brockmann wird über das Osteressen für bedürftige Menschen in Stolberg-Büsbach berichten, das er von den Spendengeldern, die wir auf unserem Event mit Achim Roskopf im Restaurant SORGLOS (https://www.stones-club-aachen.com/der-29-maerz-2023-war-fuer-unseren-stones-club-ein-absolut-geiler-tag-teil-ii-stones-club-event-mit-achim-roskopf-im-restaurant-sorglos/) dafür gesammelt hatten, berichten.

Aber auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB vortragen möchtet, werden wir diskutieren.

Für das leibliche Wohl wird durch unsere Domizilwirtin, der lieben Kathi, wieder gesorgt sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am MITTWOCH, D. 12. April 2023, 18.00 Uhr, in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    aller Voraussicht nach bin ich am morgigen Tage im Raum Bonn beruflich unterwegs. Wenn ich es schaffen sollte, werde ich bei der Clubsitzung vorbeischauen. Das kann ich allerdings nicht fest versprechen. Vorsorglich möchte ich mich hiermit ankündigen. Sollte ich bis gegen 19.30 Uhr nicht erscheinen, dann hätte sich der Besuch bei euch leider erledigen müssen.
    Mit lieben Grüßen
    Christian Edelbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.