Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen hat uns in Bezug auf „DER KOMMISSAR & THE ROLLING STONES“ eine interessante Mitteilung zu machen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=werner+gorressen)

                       

(Das Foto zeigt unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen bei einem Club-Event in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

hat uns in Bezug auf  „DER KOMMISSAR & THE ROLLING STONES“ eine interessante Mitteilung zu machen.

Wir haben seine Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und eventueller Antwort auf unsere Homepage gepostet.

Dem Werner sagen wir ein HERZLICHES DANKECHÖN dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************

Werner Gorressen teilt mit:

Hallo Stones-Fans,

gestern habe ich auf YouTube  eine alte Folge der Krimiserie „Der Kommissar“ von 1971 angeschaut.

In dieser Folge wurden gleich vier Rolling Stones-Songs im Hintergrund angespielt. Meine Frage an die Clubmitglieder oder Leser unserer Homepage lautet daher:

Wem ist diese Folge des Kommissars bekannt und weiß, welche vier Songs da im Hintergrung von den Rolling Stones gespielt wurden?

Der „Kommissar“, der immer Freitags im ZDF ausgestrahlt wurde, war in den Siebzigern Jahren ein Muß für jeden Krimi-Fan. Wir haben damals keine Staffel ausgelassen.

Wer sonst noch  Rolling Stones Songs kennt, die in anderen Filmen geglänzt haben, kann hier gerne einen Kommentar veröffentlichen. Es gibt sicher einige davon !

Gruß

Werner Gorressen

NB.: Hier das Video dazu bei YOUTUBE

Bei Time 20.00-22.00 Jumpin’Jack Flash
Bei Time 25.00-27.00 Street Fighting Man
Bei Time 30.50-34.50 She’s A Rainbow
Bei Time 52.53-53.54 2000 Light Years From Home

Und vorstehend das Titelbild dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen hat uns in Bezug auf „DER KOMMISSAR & THE ROLLING STONES“ eine interessante Mitteilung zu machen!

  1. Hermann-J. Grasmehr sagt:

    Hallo Werner Gorressen,
    eine nette Mitteilung, die ich mit dem Hinweis auf den Beitrag über Whoopi Goldberg vom 07. April 2022 erggänzen möchte.
    > https://www.stones-club-aachen.com/am-mittwoch-d-13-april-2022-strahlt-der-tv-sender-kabel-1-die-krimikomoedie-jumpinjack-flash-mit-whoopi-goldberg-aus/ !
    Das passt sehr gut in deine Fragestellung.
    Grüße von Hermann-J. Grasmehr

  2. Conny Werker sagt:

    Hallo Werner,
    ein klassischer Film mit Stonesmusik ist PLATOON (Vietnam War) bzw. Apocalypse Now ! Klicke bitte einmal an:
    > https://www.youtube.com/watch?v=niCG-LDrN9Q und https://www.youtube.com/watch?v=LKNLIilyn7s !
    Ich denke, dass der Song PAINT IT BLACK da supergut reinpasst!
    War eine gute Idee von dir. Vielleicht kommen ja noch weitere Kommentare dazu, was zu wünschen wäre.
    Keep on rocking aus dem sonnigen Südtirol…
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.