Im Mai 1972 gab es die weltberühmten Proben der ROLLING STONES im Vorfeld der NORDAMERIKA-TOUR im RIALTO THEATER von Montreux!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist in diesem Wonnemonat Mai 2022 eaxt 50 Jahre her, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums eine wichtige Proben veranstalteten.

Im Mai 1972 fanden die Proben der ROLLING STONES für die kommende Nordamerika-Tour im RIALTO THEATRE von Montreux (https://rvm.pm/the-rolling-stones-rehearse-in-montreux-1972/) statt!

Diese weltbekannten Proben zeigten, dass die Band fit für die Nordamerka Tour 1972 (https://de.wikibrief.org/wiki/The_Rolling_Stones_American_Tour_1972) waren!

Schlicht und ergreifend erklären wir als STONS-CLUB diese unter Stones-Fans weltbekannte Proben als ein weiteres GOLDJUBILÄUM der Band, zu dem wir im 60. BANDJUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES ganz herzlich gratulieren.

                                     

(Foto aus https://www.amazon.com/Rolling-Stones-Rialto-Theatre-Rehearsals/dp/B08W2LCLCH)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Mai 1972 gab es die weltberühmten Proben der ROLLING STONES im Vorfeld der NORDAMERIKA-TOUR im RIALTO THEATER von Montreux!

  1. Nikolaus Bender sagt:

    Das ist ein wunderschöner Beitrag, der bei mir Erinnerungen an THE ROLLIMG STONES der 70. Jahre weckt. Das war eine Glanz- und Blütezeit der Band, wo sich gravierende Veränderungen in personeller und musikalischer Hinsicht ergaben. Es war die Zeit der neuen Weichenstellung, die die Jungs hochkatapultiert hatte. Es war eine wichtige Zeit, ohne die die Band nicht die Berühmtheit und den Kultstatus der heutigen Zeit erreicht hätte.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag.
    Nikolaus („Niko“) Bender

  2. Heinz Dieter Königs sagt:

    Und am Ende ist dann die Nordamerika-Tour 1972 perfekt gelaufen. Da könnt ihr hier einiges darüber lesen: https://de.wikibrief.org/wiki/The_Rolling_Stones_American_Tour_1972 !
    Und ab Juni 22 wird die Sixty-Europa-Tour zeigen, dass die Stones alles bisher Dagewesene noch einmal steigern können, wobei jede vergangene Tour auch jeweils ein unikates Superlativ gewesen ist.
    Freue mich riesig auf Madrid!!! 🙂 🙂
    Heinz Dieter Königs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.