Es hat sich für unsere Stones-Club-Ausfahrt (Vorfahrt) am 18. Mai 2022 eine Zugstreckenänderung ergeben! Um Kenntnisnahme wird höflich gebeten!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liene Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Ausfahrt (Vorfahrt zur Organisation des 27. Juli 2022 > https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) nach Gelsenkirchen hatten wir mit Beitrag vom 27. April 2022 ausgeschrieben.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/wir-fahren-am-18-mai-2022-unsere-stones-club-ausfahrt-zum-sixty-konzert-der-rolling-stones-27-07-2022-auf-schalke-vor/ !

Fünf Stones-Club-Mitglieder werden an dieser Vorfahrt teilnehmen. Das sind die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder Werner Gorressen, Heinz Dohm, Manni Engelhardt, Stones-Club-Mitglied/Club-Videonist Jürgen Langer und Stones-Club-Mitglied Heinz Sous. 

Wir fahren mit dem Zug am MITTWOCH, D. 18. MAI 2022, nach Gelsenkirchen!

Es bleibt beim Treffpunkt am 18. Mai 2022, 09.00 Uhr, vor dem Eingang des Hauptbahnhofs Aachen!

Da kurzfristig die Bahnstrecke zwischen Aachen und Herzogenrath wegen umfangreicher Bauarbeiten zwischen dem 13. Mai und dem 27. Mai 2022 gesperrt wird, *) fahren wir mit dem Regionalexpress 1 oder 9 bis Köln Hbf. und steigen dort in den Regionalexpress der Gelsenkirchen Hbf. anfährt, um.

(Foto aus https://www.radioemscherlippe.de/artikel/gelsenkirchener-hauptbahnhof-wird-attraktiver-686489.html zeigt den Hauptbahnhof in Gelsenkirchen.)

Nähere Details wird der Unterzeichner allen Teilnehmern vor der Abfahrt am Hauptbahnhof Aachen noch bekanntgeben!

Bitte denkt daran, am Reisetag wird noch immer die Maskenpflicht in den Zügen der DB bestehen!

Am Tagesprogramm des 18. Mai 2022 wird sich durch die Fahrtroutenänderung keine Modifikation ergeben! Um Bechtung bitte ich höflich.

(Fotos aus https://de.restaurantguru.com/Lokalitaet-Kenkenberg-Gelsenkirchen)

Die Rückfahrt von Gelsenkirchen Hauptbahnhof nach Aachen Hauptbahnhof wird dann in Gelsenkirchen besprochen. Wir wollen jedenfalls gegen 19.00 Uhr wieder in Aachen sein.

Club-Shirt ist für die Teilnahme am 18. Mai 2022 erwünscht!

PATCH AUFNÄHER DB DEUTSCHE BAHN BUNDESBAHN 7x5cm

*) https://www.deutschebahn.com/pr-duesseldorf-de/aktuell/regionale-presseinformationen/Bahn-investiert-in-Infrastruktur-zwischen-Aachen-und-Herzogenrath-7642402 !

Sollten sich weitere Änderungen durch die Bahn ergeben, werden wir sie selbstverständlich bekanntgeben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es hat sich für unsere Stones-Club-Ausfahrt (Vorfahrt) am 18. Mai 2022 eine Zugstreckenänderung ergeben! Um Kenntnisnahme wird höflich gebeten!

  1. Wilfried Ahn sagt:

    Lieber Manni,
    es ist traurig, dass die Deutsche Bahn AG immer wieder in Sommerzeiten ihre Züge auf wichtigen Streckenabschnitten wegen Bauarbeiten durch Schienenersatzverkehr ersetzt. 🙁
    Da bleibt es für die Stones-Clubausfahrt am 27. Juli des Jahres nur zu hoffen, dass dann die Anreisen nach Gelsenkirchen problemlos laufen, denn es werden Stones-Fans aus allen Richtungen anreisen. Das ist sicher.
    Ich werde aus Münster anreisen und euch hoffentlich in dem zu ordernden Lokal treffen.
    Stonige Grüße
    Wilfried Ahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.