Trotz widriger CORONA-UMSTÄNDE kann das StonesFanMuseum zu seinem 10. GEBURTSTAG an Ostern 2021 öffnen! Wir gratulieren unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder ganz herzlich zu diesem bevorstehenden Ereignis!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied und Betreiber des ROLLING STONES-MUSEUMS in Lüchow, der liebe Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der),

                     Rolling Stones Museum in Lüchow - kartoffel-hotel.de

(Das Eigefoto zeigt Ullis Werbeplakat, das zeitlos zu sein scheint.)

kann in diesem Jahr den 10. STONESFANMUSEUMS-GEBURTSTAG (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stonesfanmuseum) feiern.

Rolling-Stones-Fan-Museum

(Das Foto des Björn Vogt/dpa aus https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-einziges-rollingstonesfanmuseum-steht-im-wendland-_arid,1587358.html zeigt Ulli im STONES-MUSEUMS-RENNWAGEN.)

Wir wissen noch genau, wie alles anfing. Der Klick auf den nachstehenden Link präsentiert Euch unseren E-Mail-Wechsel zur bevorstehenden Eröffnung vom 21. Februar 2011 bzw. 21./22. Mai 2011.

> https://www.stones-club-aachen.com/2011/02/21/ulrich-schrder-antwortet-auf-unsere-anfrage/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/2011/04/21/stones-fan-museum-lchow-wendland/ !

IMG

(Das Bild zeigt den Originalflyer zur Museumseröffnung im Jahr 2011.)

Ulli teilt auf seiner Museums-Homepage (http://stonesfanmuseum.com/) mit, dass das Land Niedersachsen nunmehr entschieden habe, dass Museen unter Beachtung der Lochdown-Maßnahmen wieder öffnen dürfen.

Er teilt gleichzeitig das Eröffnungsdatum (Samstag, d. 03.04.2021) mit. Leider mussten, wie er uns jüngst telefonisch mitgeteilt hat, alle Veranstaltungen, die für Ostern 2021 avisiert waren (https://www.stones-club-aachen.com/2020/12/25/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-meldet-sich-aus-dem-rolling-stones-museum-in-luechow-zurueck/), känzeln.

Ob und wann was dann im Herbst gehen kann, wozu das gemeinsame Event mit unserem Stones-Club und der stones-club-eigenen Tribute Band THE DIRTY WORK (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) avisiert ist, bleibt abzuwarten.

Ulli wird uns rechtzeitig dazu noch bescheiden, weil die Entwicklung der Corona-Kacke (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) nicht

                        

absehrbar ist, wie wir ärgerlich feststellen müssen.                   

                       Vektorgrafiken 10 jahre jubiläum Vektorbilder 10 jahre jubiläum | Depositphotos

Trotz aller Widrigkeiten, die Ulli und seinem Museum im 10 Jahr seines Bestehens z. Z. widerfahren, freuen wir uns mit ihm und mit dem Freundeskreis sehr über diesen ersten Jubiläumsgeburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich dazu. Ausserdem garantieren wir ihm weiterhin unsere Verbundenheit und wiederholen das Versprechen, noch in diesem Jahr nach Lüchow anreisen zu wollen.

Für den Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trotz widriger CORONA-UMSTÄNDE kann das StonesFanMuseum zu seinem 10. GEBURTSTAG an Ostern 2021 öffnen! Wir gratulieren unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder ganz herzlich zu diesem bevorstehenden Ereignis!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …es freut mich sehr, dass Ulli’s Stones-Fan-Museum endlich
    wieder für die Fans besuchbar ist !

    Und für Uli Schröder, dem Stonesfan der ersten Stunde…wird
    es ein besonderer Jubiläums-Geburtstag sein.
    Er, der mit diesem Museum…seinen Lebenstraum verwirklichte…
    kann Stolz darauf sein.
    Dieses einzigartige Museum…bietet den Stones-Fans einmalige
    Exponate, Malereien und Grafiken…rund um die Rolling Stones.

    Als Stones-Fan…sollte man auf jeden Fall dieses Museum
    besucht haben !

    Für mich war jeder Besuch…etwas Besonderes.
    Das letzte Event…mit Ray Wilson im Oktober 2019…liegt
    nun schon etwas zurück, bleibt aber in guter Erinnerung.

    Auch Ulli’s Leitspruch…behält nach wie vor seine
    Gültigkeit:
    „Es gibt Menschen, die tun etwas,
    es gibt Menschen, die warten,
    dass sich etwas tut
    und es gibt Menschen, die wundern sich,
    dass sich etwas getan hat!“

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. ULRICH SCHROEDER sagt:

    Liebe STONES – FREUNDE, 10 Jahre STONES FAN MUSEUM in Lüchow plus 4 Jahre Bauzeit vorweg, sind schnell vergangen……viele Fans aus der ganzen Welt haben uns gefunden, die 59 Jahre der ROLLING STONES – GESCHICHTE aufgesogen, auch unsere zahlreichen Konzerte aufgesucht…….CORONA stoppt weiterhin die Konzerte in unserem Haus, aber wir sehen nach vorne und hoffen und wünschen uns weitere Konzerte u. a. auch von der STONES – COVERBAND „THE DIRTY WORK“……..ab April 2021 werden weitere Magazine und TV – Sender über uns berichten…….ihr findet Infos immer auf unser website: http://www.stonesfanmuseum.de …bleibt gesund, wir sehen uns, mit stonigen Grüßen, Ulli……….

  3. Christian Edelbauer sagt:

    Liebe Anke Restorff, lieber Ulli Schröder,

    eure Kommentare zum dem Beitrag des Club-Managers Manni über das Stones Museum in Lüchow haben meine Neugierde geweckt.
    Wenn du, liebe Anke Restorff, schreibst, dass dieses Museum den Stones-Fans einmalige Exponate, Malereien und Grafiken rund um die Rolling Stones bietet, will ich auch dem „Muss“ eines Besuchs folgen. Im Internet habe ich mir schon einige virtuelle Einblicke verschaffen können.
    Ganz sicher aber werde ich deinem Lockruf folgen, lieber Ulli Schröder, der die noch zu terminierende Veranstaltung mit der Stonesclubband „The Dirty Work“ anpreist. Da habe ich sehr viel auf der Clubwebseite darüber gelesen und per Videos gehört und gesehen. Sind Tickets dafür schon zu haben?

    Mit lieben Grüßen

    Christian Edelbauer

    • Anke Restorff sagt:

      Hallo lieber Stones-Fan Christian,

      schön, dass wir dein Interesse….für Ulli’s Stones-Fan-
      Museum geweckt haben !

      Eine Reise dorthin…lohnt sich auf jeden Fall! Denn es gibt
      etliche, besondere Stücke zu sehen, wie u.a. den signierten
      Billiardtisch von den Stones…oder einen Flipperautomaten
      im Stones-Design, Poster, Tourbücher etc. oder gemalte Bilder
      von Ronnie…das hat was !
      Und natürlich…kannst du auch Sachen käuflich erwerben.

      Du solltest jedoch vorher dich bei Uli anmelden, weil er
      momentan nur eine begrenzte Anzahl Besucher rein lassen
      kann.
      Und Karten…können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch
      nicht geordert werden, so habe ich die Info !

      Alles Gute & stonige Grüße von Anke Restorff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.