THE ROLLING STONES können im Monat November 2023 mit der Single I WANNA BE YOUR MAN ein DIAMANTENJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten kann in diesem Monat ein

          DIAMANTEN-JUBILÄUM

                                                                                                                                                                      

feiern, was wir als zweites DIAMANTEN-JUBILÄUM in diesem Jahr registrieren können.

Exakt am 01. November 1963 brachten THE ROLLING STONES die Single I WANNA BE YOUR MAN mit der B-Seite STONED auf den Markt.

Bereits mit Beitrag vom 19. Oktober 2013 hatten wir die Scheibe mit einem größeren Beitrag gewürdigt, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/rolling-stones-im-herbst-1963-i-wanna-be-your-man-kommt-auf-den-markt/ !

Wir haben Euch nachstehend zwei zur Single gehörende Videos  gepostet, die es wert sind, angeklickt zu werden:

Außerdem haben wir noch einmal das bekannte Foto aus der TV-Sendung „Thank you lucky stars“ vom 07. Juni 1963 gepostet, das die Jungs in Action zeigt.

Dieses Foto haben wir schon einmal unter den Artikel https://www.stones-club-aachen.com/wie-ich-stones-fan-wurde/ gepostet.

IMG_0002

Ausserdem hatten wir diesem Ereignis eine supertolle Veranstaltung in der “KAPPERTZHÖLLE”  gewidmet. Alles über diese Veranstaltung und anderes mehr könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=i+wanna+be+your+man !

“I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES

VORBEIKAMEN” : Club-Event vom 12. September 2015

Teile I, II, III und IV:

(Die Videos erstellte unser Clubvideonist Jürgen Langer)

(Foto der Lena Orban/BRF zeigt von links nach rechts Manni Engelhardt und Jürgen Langer vor dem BRF, wo der Club-Manager ein Info zum Event “60 JAHRE ROLLING STONES gegeben hat.)

Wir gratulieren als STONES-CLUB den Jungs recht herzlich zu diesem

                                       

                         J U B I L Ä UM

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.