Das Online-Magazin “t:n digital pioneers” titelte jüngst “Mit KI und Hologrammen: Keith Richards und Mick Jagger spekulieren über endlose Rolling-Stones-Tour” !

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

den Beitrag eines bekannten Online-Magazins darüber, wie Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) und Keith Richards (https://www.stones-club-aachen.com/?s=keith+richards) über eine KI und Hologramm-Show denken, wollen wir Euch keinesfalls voranthalten und haben diesen nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehendauf unsere Homepage gepostet.

News

Mit KI und Hologrammen: Keith Richards und Mick Jagger spekulieren über endlose Rolling-Stones-Tour

Die Rolling Stones als Hologramme auf posthumer Tour? Wenn es nach Keith Richards geht, lässt sich diese Entwicklung nicht vermeiden. Auch Kollege Mick Jagger schließt die Option nicht aus. Die Stones wären nicht die ersten toten Rockstars auf der Bühne.

Von Sebastian Milpetz

 

Wenn es nach Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (r.) geht, steht er auch nach seinem Tod mit Mick Jagger auf der Bühne. (Foto: Ben Houdijk/Shutterstock)

Seit über 60 Jahren steht Keith Richards mit den Rolling Stones auf der Bühne – und ein Ende ist nicht absehbar. Gerade haben die Stones ihr neues Album Hackney Diamonds veröffentlicht. Und wenn es nach dem unverwüstlichen Gitarristen geht, können ihn die Fans auch nach seinem Tod auf der Bühne abfeiern.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass das passieren wird“

In einem Podcast-Interview mit Matt Wilkinson wurde Keith Richards auf die Option angesprochen, posthum als Hologramm auf Tour zu gehen. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass das passieren wird“, antwortete der 79-Jährige. Ob er das auch wolle? „Nun, das ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, ob ich so lange bleiben will, Mann“, so Richards. Doch die Entscheidung läge eh nicht in seiner Hand, meint er.

Empfehlungen der Redaktion

Artikel wechseln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.