STONES-CLUB-NEWSLETTER I/2023 von Sonntag, d. 08.01. 2023!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                 Sonntag, d. 08. Januar 2023

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

“Wenn ich es wüßte, würde ich es dir nicht sagen. Wir sind einfach als Band ungewöhnliche Typen, es ist eine komische Chemie zwischen uns, das haben wir irgendwann erkannt. Aber das Experiment läuft ja immer noch. Das Resultat wird veröffentlicht, wenn wir es herausgekriegt haben, wer zum Teufel die Rolling Stones sind. Für uns ist es gar nichts Besonderes. Wir machen einfach unser Ding. Aber wir wissen, für die Außenwelt ist das anders: >> Oh no, not you again!<< (Oh nein, nicht schon wieder Ihr!)”

Keith Richards (2005 auf die Frage eines Journalisten: “Was ist eigentlich das Besondere an den Rolling Stones?”)

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den I. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2023. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS sind drei neue Mitglieder als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  derzeit bei exakt 600 liegt. Mit dieser Mitgliederzahl, die beachtlich ist, starten wir in das neue Jahr 2023.

I.:

DER STONES-CLUB STARTET MIT DEM EVENT VOM 29. MÄRZ 2023 LOS!

Die geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zum HARD ROCK CAFE in Köln steht.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hiervstehenden Link:

> https://www.stones-club-aachen.com/auf-unserer-juengsten-stones-club-praesidiumssitzung-haben-wir-fuer-den-23-03-2022-eine-geschlossene-club-aufahrt-zum-hard-rock-cafe-in-koeln-beschlossen/ !

 

(Foto @ https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hard_Rock_Cafe,_Cologne_02.JPG)

Und am selben Tag sind wir am Abend im Restaurant SORGLOS, Kapellenstraße 32, 52066 Aachen (Burtscheid), wo wir mit unserem Stones-Club-Mitglied und hervorragenden Gitarristen Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf und https://roskopf.de/?page_id=75) ein Event geplant haben, das jetzt festeht.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.stones-club-aachen.com/bei-unserer-stones-club-oeffentlichen-praesidiumssitzung-am-heutigen-abend-04-01-2023-soll-eine-erweiterung-unserer-stones-club-ausfahrt-vom-29-03-2023-geplant-werden/ !

 

(Linkes Eigenfoto zeigt das SORGLOS und das rechte Foto Achim Roskopf.)

Der Entwurf eines Flyers dazu wird auf der kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung vorgestellt!

II.

In dem Rechtsstreit gegen den Abschalter unserer Homepage mit dem Rubrum

Engelhardt ./. Weyermann mit dem Aktenzeichen: 111 C 46/22 (Hauptsacheverfahren vor dem Amtsgericht Aachen / https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann)

hatte die Amtsrichterin Rößeler ja mitgeteilt, dass im “Hinblick auf den anstehenden  längeren Urlaub der Abteilungsrichterin, die Frist zur Stellungnahme für beide Parteien bis zum 09.01.2023 verlängert wird.”!

Die Frist ist nunmehr abgelaufen, so dass wir bei unserer kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung weiter dazu berichten werden!

(Das Foto des Stones-Club-Systemadministrators Lutz Jansen zeigt das komplette Stones-Club-Präsidium nenst einigen weiteren Stones-Club-Mitgliedern vor dem Eingang zum Justizzentrum am 21.09.22, dem Tag der mündlichen Verhandlung.)

      

III.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

IV.:

NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 01. Juli 2023 avisiert!

                  

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG, WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

V.: NEUJAHRSGRÜSSE 2023

Für alle diejenigen, die unseren NEUJAHRS-GRUSS 2023 verpasst haben, nachstehend noch einmal ein Link zum Anklicken, der Euch dahinführt!

> https://www.stones-club-aachen.com/die-besten-wuensche-des-stones-club-praesidiums-zum-neuen-jahr-2023-an-euch-alle/ !

VI.:

Wer möchte an unserer geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt am Mittwoch, d. 29. März 2022, zum HARD ROCK CAFE nach Köln teilnehmen?

Mehr zu dieser Ausfahrt habt Ihr ja bereits vorstehend gelesen.

Vergesst bitte nicht, Euch rechtzeitig per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de verbindlich für diese Ausfahrt anzumelden!

VII.:

ES GIBT AKTUELL NICHTS NEUES ÜBER DAS IMMER NOCH SEHNSÜCHTIG ERWARTETE NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen, deren Beitrag Ihr in serem Artikel vom 20. Oktober 2022 findet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/das-magazin-rtl-news-titelte-juengst-unglaublich-the-rolling-stones-kommt-jetzt-das-album-comeback-nach-18-jahren/ ! 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER I/2023 von Sonntag, d. 08.01. 2023!

  1. Angela Heinrichs sagt:

    Heute möchte ich mich einmal ausdrücklich und öffentlich bei Manfred für die regelmäßige Zusendung der Stones-Club-News bedanken. Es ist einfach schön, immer wieder über die Aktivitäten der größten Blues- & Rockband der Erde und über die Aktualitäten des wunderbaren Stones-Clubs zeitnahe und kostenlos informiert zu werden. Ich bin jetzt 11 Jahre Clubmitglied und finde das unermüdliche Wirken des Stones-Clubpräsidiums einfach nur genial. Prompt zum neuen Jahr erscheint wieder der Stones-Club-Newsletter! Was will man mehr? Danke und nochmals Danke… 🙂   🙂  🙂  
    Angela (“Angie”) Heinrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.