Bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am heutigen Abend (04.01.2023) soll eine Erweiterung unserer Stones-Club-Ausfahrt vom 29.03.2023 geplant werden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinne und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Abend findet ja unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in unserem Stones-Club-Domizil GASTHAUS “ZUR BARRIERE” statt,

   

zu der wir Euch alle mit Beitrag vom 31. Dezember 2022 eingeladen hatten, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/unsere-naechstfolgende-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-mittwoch-d-04-01-2023-18-00-uhr-in-unserem-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/ !

Dort wird mit eines der wichtigen Themen unsere Stones-Club-Ausfahrt am 29. März 2023 zum HARD-ROCK-CAFE sein (https://www.stones-club-aachen.com/auf-unserer-juengsten-stones-club-praesidiumssitzung-haben-wir-fuer-den-23-03-2022-eine-geschlossene-club-aufahrt-zum-hard-rock-cafe-in-koeln-beschlossen/).

Wie bereits geplant sollte der Abend des 29. März 2023 im Restaurant SORGLOS Kapellenstraße 32, 52066 Aachen (Burtscheid) gemütlich

         

ausklingen.

Dazu haben wir folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

Ab 19.30 Uhr spielt unser Stones-Club-Mitglied und hervorragender Gitarrist Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+ro%C3%9Fkopf und https://roskopf.de/)

auf der Akustik-Gitarre (unplugged) auf.

Hier eine kleine Kostprobe:

Die Veranstaltung soll rechtzeitig, sollte am heutigen Abend der Präsidiumsbeschluss gefasst werden, mit dem Wirte-Ehepaar des Restaurant SORGLOS abgestimmt werden.

Flyer und Presseeinladung dazu sollen Anfang März 2023 folgen.

Bei der Abendveranstaltung sollen dann auch Spenden gesammelt werden, die unserem Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann und dessen sozialen Engagement zu Gute kommen sollen.

  Stolberger Zeitung / Nachrichten – Lokales

Auf dem Kelmesberg : Das Weihnachtsmenü gibt es auch ohne Küche

26. Dezember 2022

(Foto des Journalisten Dirk Müller aus der STOLBERGER ZEITUNG: Nach der Zubereitung des Menüs am Heiligabend ist Koch Dieter Brockmann am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag auf Wunsch der Bewohner der Chef am Weihnachtsgrill. Foto: MHA/Dirk Müller).

“Eine nutzbare Küche, um alle derzeit 55 Bewohner zu bekochen, gibt es am Kelmesberg nicht mehr. Besondere Mahlzeiten gab es für die in der Obdachlosenunterkunft lebenden Menschen dennoch an allen drei Weihnachtstagen. Am Heiligabend machten Spätzle, Apfelrotkohl und Sauerbratengulasch das Weihnachtsmenü aus. „Ich konnte das Menü in der Küche der Gaststätte ,The Savoy’ kochen, und mit der Hilfe von Martina Schiffer und von Andreas Dittrich vom SKM haben wir die Mahlzeiten dann servierfertig zum Kelmesberg gebracht“, beschreibt Dieter Brockmann…”

Den dazugehörigen kompletten Beitrag vom 26.12. 2022 des Dirk Müller könnt Ihr durch den KLick auf den nachstehenden Link als Bezahlbeitrag aufrufen und nachlesen:

> https://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/das-weihnachtsmenue-gibt-es-auch-ohne-kueche_aid-81925315 !

Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann wird bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am heutigen Abend anwesend sein.

Wir freuen uns am heutigen Abend auf Eure Teilnahme, Anregungen und Kritiken.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am heutigen Abend (04.01.2023) soll eine Erweiterung unserer Stones-Club-Ausfahrt vom 29.03.2023 geplant werden!

  1. Klaus-Friedel Klär sagt:

    Hallo Manfred,
    muss ich für diese Veranstaltung eine Reservierung tätigen, oder Karten kaufen?
    Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar.
    Freundlichen Gruß
    KLaus-Friedel Klär

  2. Peter Friedrichs sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    mit dem Achim Roskopf hat der Club eine gute Wahl getroffen. Ich habe mir die Videos dieses Musikers anghört und angeschaut. Das ist ein erstklassiges Gitarrenspiel, was dieser Mann da an den Tag legt.
    Den 29. März 2023 habe ich mir vorgemerkt. Sollte das abends dann im SORGLOS klappen, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Herzliche Grüße
    Peter Friedrichs

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Klaus-Friedel,
    leider komme ich erst heute dazu, Deine Frage zu beantworten, da ich zunächst mit den Betreibern sprechen musste, was gestern geschehen ist. Das Wirte-Ehepaar des SORGLOS verzichtet in Abstimmung mit dem Club-Management auf Eintritt. Insoweit handelt es sich um ein kostenloses Event. Es wird dort eine Sammlung für Bedürftige durchgeführt, wo jede/r das geben sollte, was er für richtig hält. Eine Limitierung wird es nicht geben. Wenn die Kapazität im SORGLOS erschöpft werden sollte, müssen Leute, die zu spät kommen, draussen bleiben.
    Ich hoffe, Deine Frage hinreichend beantwortet zu haben und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit stonigem Gruß
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.