Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserer geplanten Stones-Club-Veranstaltung am Mittwoch, den 29. März 2023, 19.30 Uhr, im Restaurant SORGLOS, Kapellenstraße 32, 52066 Aachen-Burtscheid,

haben wir die nachstehende Pressemitteilung verfasst.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************

PRESSEMITTEILUNG VOM 22.03.2023 AN

Stolberger Zeitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem erfolgreichen Stones-Club-Jahr 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/rolling-stones-club-jahresbilanz-2022/) bitten wir Sie herzlich darum, unser Stones-Club-Frühlings-Aktivitäten zu veröffentlichen.

Der Club hat am 29. März 2023 mehrere Aktivitäten geplant.

Zunächst wird es an diesem Tag eine geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zum HARD ROCK CAFE nach Köln geben. Mit dem Zug geht es von Rothe Erde Bahnhof nach Köln, wo wir gegen Mittag im HARD ROCK CAFE eintreffen werden.

Am Abend des 29. März 2023 wird der Stones-Club dann im Restaurant SORGLOS (Kapellenstraße 32, 52066 Aachen-Burtscheid) weilen, wo er ab 19.30 Uhr ein FREIKONZERT mit dem begnadeten Gitarristen Aachim Roskopf (https://roskopf.de/) geben wird.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link: https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/ !

Zu diesem FREIKONZERT ist jede/r Interessierte/r nach Voranmeldung (Frist Dienstag, d. 28.03.23) über E-Mail-Account manni@manfredengelhardt.de oder über Mobilfunknummer +49 (0) 1719161493 herzlich willkommen.

Achim Roskopf wird sowohl Stones-Songs als auch Lieder anderer Rock- und Blues-Interpreten präsentieren. Teilweise wird er dabei begleitet von der Sängerin Ira Tinkloh. Geplant ist auch, dass Achim Roskopf einen zweiten Sänger vor Ort haben wird.

(Das Eigenfoto zeigt Achim Roskopf.)

Es wird ein Unplugged-Konzert werden, wobei lokalitätsbedingt eine kleine Verstärkerbox eingeplant ist. Achm Roskopf dazu:

Es ist richtig, dass ich bis auf etwas Hall absolut gar nichts an Effekten verwende. Ich lege großen Wert darauf, dass alles was ich mache ´echt´ ist und nicht durch irgendwelche Effekte ´aufgehübscht´ wird.”

Durch den musikalischen Abend führt der unterzeichnende Stones-Club-Manager.

Es wird eine Spendensammlung durchgeführt. Der Ertrag kommt den Obdachlosen in Stolberg zugute, die durch unser Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann hin und wieder kostenfrei bekocht werden, wie es nach dem Klick auf den nachstehenden Link in der Stolberger Zeitung zu lesen steht.

>https://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/das-weihnachtsmenue-gibt-es-auch-ohne-kueche_aid-81925315 !

Für eine Veröffentlichung in Ihrer Zeitung sage ich im Namen des Stones-Club meinen Dank im Voraus.

Für den Stones-Club

Manni Engelhardt -Club-Manager-

(https://www.stones-club-aachen.com/)

Freunder Landstraße 100

52078 Aachen

Mobil: +49 (0) 1719161493

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu PRESSEMITTEILUNG zu unserem Stones-Club-Event am 29. März 2023 mit dem Gitarristen Achim Roskopf im Restaurant “SORGLOS” in Aachen-Burtscheid!

1. Heinz Schmitz sagt:

Hallo Manni,
    die Aachener Zeitung hat den Beitrag heute veröffentlicht. Leider hat sie aus dem 29. März 2023, der ja ein Mittwoch ist, einen Donnerstag gemacht. Für den Fall, dass Du es noch nicht bemerkt hast, schicke ich dir diesen Hinweis.
    Bei diesem Clubevent bin ich am 29.93.2022 dabei.
    Heinz Schmitz

2. Manni Engelhardt sagt:

Hallo Heinz,
    besten Dank sage ich für den Hinweis, den ich soeben auch von einem Anrufer erhalten habe. Ich selbst habe heute keine Tageszeitung bekommen, obgleich ich ein Zeitungsabo habe. Die Redaktion hat sich mit Zustellschwierigkeiten entschuldigt. In Bezug auf den falschen Tag wird morgen seitens der Aachener Zeitung eine korrigierte Fassung erfolgen.
    Das ist zwar ärgerlich, aber wenn die Zeitungsredaktion Fehler macht, dann ist das ausserhalb unserer Verantwortung.
    Ich denke, wenn die geänderte Fassung erschienen ist, werden die Leute es zur Kenntnis nehmen.
    Mit stonigem Gruß
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Mitglied-

3. Joanna Smith sagt:

Wow, that is a great blog post! Great job!
    Joanna Smith