Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder stellt das Programm 2023 für sein Stones-Fan-Museum vor!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der)

                 

                   (Foto aus https://stonesfanmuseum.com/der-zungenhueter/)

hat uns sein Stones-Fan-Museumsprogramm für 2023 zugesendet.

Er schreibt mit Brief vom 24.03.2023 wie folgt:

An alle Freunde des Stones-Fan-Museums

Danke! Danke! Danke!

Wir wissen Ihr könnt es nicht mehr hören, doch erneut möchten wir uns bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken. Ohne Euch könnte sich das Museum nicht tragen und nicht zu diesem besonderen Rückzugsort für Gleichgesinnte und Musikbegeisterte werden, welches es nun mal ist. Allem voran natürlich wieder unser Freundeskreis, durch dessen Unterstützung wir die laufenden Kosten, aber auch genug Spielraum für unser spezielles Programm tragen können!

Wenn ihr euch fragt, wie ihr uns unterstützen könnt, dann kontaktiert uns einfach unter stonesmuseumluechow@gmx.de .

Vielen Dank Euch allen.

Dann folgt in Ullis Brief das Museums-Programm, wie wir es etwas ausgeschmückter nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

01.04.23
Albert Lee & Band

(Foto aus https://allguitarnetwork.com)

Ticket-Preis 40 Euro!

27. Mai 2023

III Maschine intim

Lieder für Generationen – mit Uwe Hassbecker (Silly)

Natürlich hat Dieter „Maschine“ Birr in seiner über 50 Jahre umfassenden Musikerkarriere noch nie etwas Unpersönliches gemacht, dennoch ist „Maschine Intim – Lieder für Generationen – mit Uwe Hassbecker“ das Persönlichste, was er jemals auf die Bühnen bringt. Nie zuvor war der mit dem ECHO geehrte Sänger, Gitarrist, Komponist und Texter, der mit den Puhdys Musikgeschichte schrieb, nahbarer. Selten ist man als Zuhörer/Zuschauer dichter dran als bei Maschines „Lieder für Generationen“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://dieter-maschine-birr.de/maschine-intim/ !

Hier ein Youtube-Video zum Appetitholen:

Hier sind nur noch ca. 1/3 der Tickets zum Preis von jeweils 40 Euro erhältlich!

08.07.23
Weitersagen!

Die Westernhagen-Show

Nachstehend zwei Videos zum Appetitholen!

Ticket-Preis pro Stück 40 Euro!

19.08.23
Rudolf Rock & die Schocker mit Susi + Uli Salm, Hugo Egon Balder

(Foto aus https://www.facebook.com/profile.php?id=100063520693406)

Hier zwei Videos zum Appetitholen:

Ticket-Preis pro Stück 40 Euro!

28.10.2023

Band “Meiselgeier”

(Foto von : R. Henry  aus https://www.ejz.de/lokales/lokales/meiselgeier-konzert-musikalische-sternstunde_50_111925654-28.html)

1972 gegründet – spielen die 8 Mitglieder der Rock-Cover-Formation Meiselgeier aus dem Wendland mittlerweile seit 50 Jahren die großen Hits ihrer Idole wie Jimi Hendrix, den Rolling Stones, Deep Purple, Carlos Santana und vielen anderen aus dieser Zeit, wobei sich Meiselgeier nicht als einfache Coverband sieht, sondern viel mehr als eine Band, die die Rockmusik der 70er Jahre liebt und dieses dann auch bei ihren Konzerten rüberbringt. 

Die Band hat sich gerade (aber nicht nur) im norddeutschen Raum einen Namen gemacht und eine ziemlich große Fangemeinde erspielt. Mit Auftritten beim legendären Jimi Hendrix Revival Festival auf der Insel Fehmarn (2007 und 2010) und ihren jährlichen Auftritten im Downtown Bluesclub in Hamburg haben sie sich in die Herzen vieler Menschen gespielt. Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr das Konzert während der Kulturellen Landpartie

Ticket-Preis pro Stück 30 Euro!

Wir wünschen unserem liebe Ulli ein erfolgreiches STONES-FAN-MUSEUMS-JAHR 2023!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder stellt das Programm 2023 für sein Stones-Fan-Museum vor!

  1. Ralf & Margret Nießen sagt:

    Hallo Manni, hallo Ulli,
    das ist ja ein Super-Jahres-Programm. Wir, meine Frau Margret und ich, planen im Moment unseren Jahresurlaub. Wenn es uns gelingen sollte, die Sache mit unseren jeweiligen Arbeitgebern abgesprochen auf die Reihe zu bekommen, werden wir sehr wahrscheinlich bei “Weitersagen” aufschlagen.
    Das werden wir dann mit einem Urlaub in der Lüneburger Heide verbinden.
    Lieber Ulli, wir werden uns noch rechtzeitig bei dir anmelden und Tickets kaufen.
    Eine gute Osterzeit wünschen
    Ralf & Margret Nießen

  2. Kim Howard sagt:

    Dear friends of the Rolling Stones in Germany… Your club has been my constant companion for years when it comes to the biggest rock band in the world. I always find very nice articles about the German Rolling Stones Museum. My sister and I will be making our way to this unique museum from the UK this year. That is firmly promised and planned.
    Kim Howard

  3. Ulli Schröder sagt:

    Ulrich (Ulli) Schröder:
    danke Manni !……tolle Aufmachung für unser Jahresprogramm !….. 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.