In Belgien sind die Voraussetzungen für ein Stones-Club-Event zum 60. Bandjubiläum der ROLLING STONES jetzt 100 % gegeben!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aufgrund der zu erwartenden Verlängerung der sogenannten „pandemischen Lage“ in Deutschland bzw. eines neuen Instrumentariums der Bundesregierung für die Länder über den 20. März 2022 hinaus, ist die sichere Planung eines größeren Events zum Thema 60 JAHRE ROLLING STONES

für unseren Stones-Club ausgeschlossen, wie das Club-Präsidium es am gestrigen Abend zu Gunsten eines kleineren Events einstimmig beschlossen hat. Und weil in Belgien keine Corona-Auflagen mehr abzusehen sind, wird dies der sichere Ort (da planbar!) für die Durchführung sein.

Das kleinere Event soll mit der STONES-TRIBUTE-BAND „GIMME SELTERS“ (https://gimmeselters.de/das-sind-wir/ und https://www.stones-club-aachen.com/?s=gimme+selters) aus Düsseldorf musikalisch umrahmt werden.

           

Diesbezüglich haben wir am heutigen Tage die nachstehende E-Mail an die Jungs gesendet:

Liebe Freunde von GIMME SELTERS,

am gestrigen Abend haben wir als Stones-Club-Präsidiums einstimmig festgelegt, im Monat Juli eine Veranstaltung zum 60. BÜHNENJUBILÄUM der ROLLING STONES durchzuführen.

Da wir für Deutschland noch nicht absehen können, wie es mit „Lauterbachs-Corona-Sommerwelle“ werden wird, haben wir in Belgien (Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien) für Juli 2022 eine Open-Air-Veranstaltung geplant, die aber auch in der Innengastronomie des Bistro „Kölsche Eck – Sportsbar“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, stattfinden könnte, sofern es dann keine Corona-Auflagen gibt.

So haben wir zwei Möglichkeiten offen. Diese Stones-Club-Veranstaltung soll ganz bewußt im kleineren Rahmen stattfinden, da ein MEGA-EVENT bis dato nicht planbar war und auch für den Rest des Jahres nicht vernünftig planbar sein wird!

Eine größere Veranstaltung könnte dann im Jahr 2024 stattfinden, da unser Stones-Club dann das 30-jährige Bestehen feiern kann.

Wir haben jedenfalls entschieden, dass Ihr als Stones-Tribute-Band diese Veranstaltung musikalisch umrahmen solltet.

Ganz gerne würden wir das in der kommenden Zeit (möglichst bei einer unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen) mit Euch ganz konkret vorbesprechen.

Wenn Ihr diesbezüglich Interesse habt und zur Vorbesprechung nach Aachen anreisen möchtet, dann erhaltet Ihr dafür anteilig Fahrtkosten von uns ersetzt.

Teilt uns bitte mit, ob bei Euch diesbezüglich Bereitschaft besteht.

Und bitte ändert auf Eurer Homepage den Link zu unserer Homepage.

Der lautet nämlich jetzt: https://www.stones-club-aachen.com/ ! Der alte Link führt nur noch ins Leere, steht aber noch bei Euch gepostet.

Mit besten und stonigen Grüßen

Manni Engelhardt

-Stones-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Mobil: 01719161493

Die Antwort bleibt abzuwarten. Wir kommen danach unverzüglich darauf zurück.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu In Belgien sind die Voraussetzungen für ein Stones-Club-Event zum 60. Bandjubiläum der ROLLING STONES jetzt 100 % gegeben!

  1. Silke Esmajor sagt:

    Juchhu…………………………….!!!
    Da freuen wir uns aber hier in der DG darüber, dass uns der über die Grenzen Deutschlands weit hinaus bekannte Stonesclub zum 60. Bandjubiläum im Sommer mit einer tollen Open-Air-Veranstaltung direkt im Entrée des Belgischen Königsreiches beehrt. 🙂 🙂 🙂 🙂
    Wann gibt es denn die Tickets dazu und wo zu kaufen?
    Herzliche, liebe und stonige Grüße
    Silke Esmajor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.